eBook Zeitschrift

ingrid

New member
Da ich sehr oft und sehr viele Bücher lese, würde es mich interresieren ob es, so wie bei den analogen Büchern, eine Zeitschrift, ... für eBooks (unabhängig vom Verlag) gibt, in denen Neuheiten Leseproben usw. vorgestellt werden!
 

JulesWDD

Active member
Da ich sehr oft und sehr viele Bücher lese, würde es mich interresieren ob es, so wie bei den analogen Büchern, eine Zeitschrift, ... für eBooks (unabhängig vom Verlag) gibt, in denen Neuheiten Leseproben usw. vorgestellt werden!

Nur Interesse halber: Welche Zeitschrift gibt es im analogen Bereich dazu? Die würde ich dann einfach verwenden.
 

ebooker

New member
Eben. Es gibt z.B. das Bücher-Magazin:


Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren



Da die meisten neuen Titel gleichzeitig im Print wie als Ebook erscheinen, macht es wohl kaum Sinn eine Zeitschrift nur für Ebooks zu verlegen.


Wie ein Blick auf die Homepage von \"Bücher\" verrät, sind da Ebook auch Thema.
 

ingrid

New member
Bin derzeit mit den Aufstellungen ZB. Firma MORAWA bis jetzt Analog sehr zufrieden. Da diese Zeitschrift natürlich sehr umfangreich ist - darum habe ich mir auch ein eBook angeschaft - wollte ich auf ein digitales Format umsteigen.
 

Krimimimi

New member
Es gibt eine neue Rubrik bei Lesen.net.
Dort werden die Neuerscheinungen der Woche präsentiert.


Das ist keine Zeitschrift, aber vielleicht auch interessant für dich
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
 

ingrid

New member
Es gibt eine neue Rubrik bei Lesen.net.
Dort werden die Neuerscheinungen der Woche präsentiert.
Das ist keine Zeitschrift, aber vielleicht auch interessant für dich
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Gefällt mir sehr gut - genau sowas suche ich!


PS: Natürlich werden auch die anderen Links durchforstet, Einen nach den Anderen. Herzlichen Dank für eure Bemühungen!
 
Oben