Hallo liebe Community, ich habe mich jetzt extra in diesem wunderbaren Forum angemeldet und hoffe mir kann jemand mit seinem Fachwissen zur Seite stehen. Mein eigenes Ebook habe ich so eben fertiggestellt, jetzt geht es nur noch ums Konvertieren. Mein Buch ist ca. 150 Seiten und beinhaltet um die 40 Bilder. Wenn ich die Word bzw html Datei mit Calibre konvertiere, stimmt jedoch so einiges nicht.
Einige Bilder werden einfach an komplett andere Stellen gesetzt oder teilweise sogar übereinander oder verschwinden sogar ganz.
Jetzt habe ich an euch einige Fragen und hoffe, dass ihr mir eure ausführlichen und kompetenten Antworten geben könnt.
1. Wie soll ich die Bilder einfügen, dass sie "responsive" sind?
2. Welche Ursachen kann das Problem mit dem verschwinden der Bilder haben?
3. Wie gehe ich am besten bei der Konvertierung vor, wenn viele Bilder im Buch enthalten sind?
Auf eure ausführlichen und kompetenten Antworten, freue ich mich schon sehr!
Einige Bilder werden einfach an komplett andere Stellen gesetzt oder teilweise sogar übereinander oder verschwinden sogar ganz.
Jetzt habe ich an euch einige Fragen und hoffe, dass ihr mir eure ausführlichen und kompetenten Antworten geben könnt.
1. Wie soll ich die Bilder einfügen, dass sie "responsive" sind?
2. Welche Ursachen kann das Problem mit dem verschwinden der Bilder haben?
3. Wie gehe ich am besten bei der Konvertierung vor, wenn viele Bilder im Buch enthalten sind?
Auf eure ausführlichen und kompetenten Antworten, freue ich mich schon sehr!