Einladung zu einem Spiel (zur Dystopie)

Lara Kessing

New member
Hallo ihr Lieben,

wer gerne Jugendbücher bzw. Dystopien liest und sich einer kleinen Herausforderung stellen möchte, hat vielleicht Spaß an einem kleinen Rätselspiel zu meinem Buch "Windgeflüster in Fella".

Es ist kostenlos und soll einfach nur Spaß bringen ☺ Es dient zwar dazu, die Grenzen zwischen Literatur und Realität etwas zu verwischen, aber man braucht mein Buch dafür nicht gelesen zu haben. Sollte man alle Aufgaben meistern, erhält man eine XXL-Leseprobe von "Windgeflüster in Fella".

Gerade in der kalten Jahreszeit, ist das vielleicht ein interessanter Zeitvertreib, schaut doch mal vorbei. Viel Spaß, wenn ihr euch der Herausforderung stellen wollt ☺
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Wem das noch nicht genug "Abtauchen in eine Buchwelt" ist, der kann sich auf meiner Facebook-Seite ja mal mein aktuelles Gewinnspiel ansehen. Dabei haben die Leute die Chance, eine angepasste E-Book-Version von "Windgeflüster in Fella" mit ihnen als agierende Person zu gewinnen. Hier Näheres dazu:
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Lara Kessing

New member
Ich wollte hier nicht herumspammen, aber für mich ist das hier wirklich eher eine Einladung. Das, was du verlinkt hast, ist tatsächlich Werbung, aber für mein Buch.
Keine Sorge, ich werde keine hundert Beiträge dazu erstellen. 🙄

Das war für mich einfach legitim, weil es doch unterschiedliche Dinge sind.

Oben