Fantasy Elfenmasken und Dämonenstimmen (Fantasy-Komödie)

HC Besdziek

New member
Hallo!

Habt ihr gerne „Harry Potter“, „Der Herr der Ringe“ und „Twilight“ gelesen? Und mögt ihr Humor?

Dann könnte euch meine neue Fantasy-Komödie ELFENMASKEN UND DÄMONENSTIMMEN gefallen. Dieser Young-Adult-Roman ist zugleich eine Parodie auf bekannte Fantasy-Bücher als auch eine Hommage an diese Fantasy-Epen.

In ELFENMASKEN UND DÄMONENSTIMMEN wird eine Fantasy-Welt durch moderne Tricks zur Realität!


Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren



Klappentext:


Mitten in den Schweizer Alpen bekämpfen sich Elfen und Dämonen. Einer uralten Prophezeiung nach kann nur die 16-jährige Elena die Dämonen besiegen. Sie genießt eine Ausbildung zur Elfenkriegerin – von dem attraktiven Elfen Cirdan, dessen grüne Augen sie nicht loslassen.

Nur dumm, dass es weder die Elfen noch die Dämonen wirklich gibt. Der 15-jährige Liam und seine Freunde spielen Elena einen Streich: mithilfe von Elfenmasken und Dämonenstimmen erschaffen sie eine Fantasiewelt. Doch aus dem Spaß wird bitterer Ernst, als plötzlich reale Dämonen auftauchen und Elena in die Alpen entführen…



Die Fantasy-Komödie ELFENMASKEN UND DÄMONENSTIMMEN könnt ihr jetzt in allen Stores als E-Book herunterladen, zum Beispiel
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
. Und falls ihr ganz geizig seid: den Young-Adult-Roman gibt es demnächst auch kostenlos bei Readfy und Skoobe.

Mehr Infos zu diesem und allen meinen anderen E-Books (größtenteils aus dem Thriller-Bereich) findet ihr auf meiner offiziellen Seite:
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren


Ich freue mich auf euer Feedback.
 

R.Bote

Buchschaffender
Ich habe mir die Leseprobe mal durchgelesen. Manchmal versuchst Du, zu viel Information in den Text zu packen, das klingt dann etwas unnatürlich, wenn zum Beispiel Martin Hogwil vorstellt mit Einwohnerzahl und allem. Ich merk mir das Buch aber trotzdem mal vor.
 
Oben