EPUBBuy.com - eBook-Shop schliesst

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Diese Woche habe ich von dem Shop folgende eMail erhalten:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
hiermit möchten wir Sie darüber informieren, daß EPUBBuy.com am 30.4.2015 schliesst. Bitte laden Sie Ihre erworbenen eBooks spätestens bis zum 15.5.2015 herunter.
Wir bedanken uns für Ihre Bestellungen und verbleiben mit besten Grüßen,
EPUBBuy.com
----------------------------------------------------------------------------------------------------
EPUBBuy, Michael Volz, Grüne Twiete 3, 25499 Tangstedt, Deutschland

Falls jemand von Euch dort Bücher gekauft hat, sollte er sie rechtzeitig runterladen, falls er sie zu Hause nicht archiviert hat.

Tmshopser

New member
Dahinter verbirgt sich der Anbieter welcher vor Weihnachten die Perry Rhodan eBooks in der Verlosung gesponsert hat.
Diese Mail habe ich auch bekommen. Da aber auf der entsprechenden Webseite nichts über eine Schließung steht, habe ich noch nichts hier kundgetan.
Es könnte ja auch Spam sein

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Dahinter verbirgt sich der Anbieter welcher vor Weihnachten die Perry Rhodan eBooks in der Verlosung gesponsert hat.
Ja, genau der ist es.

Diese Mail habe ich auch bekommen. Da aber auf der entsprechenden Webseite nichts über eine Schließung steht, habe ich noch nichts hier kundgetan.
Es könnte ja auch Spam sein
Falls es das sein sollte, kann Michael hier ja dazu Stellung nehmen. Vielleicht weiß auch Chalid Näheres darüber.

Bei beam-ebooks stand ja auch zunächst nichts über den Verkauf an Baste-Lübbe.

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Die Mail bezüglich der Shop-Schließung war kein Aprilscherz. epubbuy.com hat seine Pforten zum 30. April 2015 geschlossen.

EPUBBuy.com hat geschlossen. Vielen Dank an alle treue Kunden! Bereits gekaufte eBooks können Sie noch bis zum 15.5. in Ihrem Kundenkonto herunterladen.
Beste Grüsse von EPUBBuy.com

epubbuy.png

Oben