Erfahrung mit Kobo Garantierte oder Raparaur?

joebook

New member
Hallo,

mein Aura One zeigt 13 Monate nach dem Kauf ein wirres Bild. Glas und Beleuchtung sind noch OK. Habe das Gerät zwecks Gewährleistung an den Händler comtech geschickt, der eine Gewährleistung oder Garantie verweigert da das Display aufgrund einer physischen Einwirkung von Außen zerstört worden wäre. Ich kann das zunächst nicht nachvollziehen, da ich es immer in einem Sleep Cover transportiert habe. Werde diese Woche mal bei der Verbraucherzentrale um Rat fragen wie ich weiter vorgehen kann.

Parallel würde ich gerne eine Reparatur gegen Bezahlung oder auf Garantie bei Kobo versuchen.

Bei Kobo habe ich aber keine Adresse gefunden an die ich das Gerät schicken kann.

Könnt Ihr mir da Tipps geben?
Habt Ihr eine Adresse?
Was kostet der Displaytausch bei Kobo?

Danke für Eure Tipps
Tschüss Jo

Sent from my Jolla C using Tapatalk

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Ich glaube allerdings nicht, dass die den Bildschirm tauschen ... höchstens den ganzen Reader.

gesendet von meinem Fire HDX mit tapetentalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

joebook

New member
Danke ich werd's mal probieren, wenn ich das Gerät für 100 € oder so getauscht bekomme bin ich auch zufrieden

joebook

New member
Inzwischen bekam ich mein Gerät von Kobo getascht. Sie wollten Fotos von dem Fehlerbild und einen Werksreset. Nachdem der nichts gebracht hat wurde das Gerät von Fedex abgeholt und ca. 2 Wochen später bekam ich ein neues.

Oben