Erfahrung mit Pocketbook Support-Team

rammon

New member
Erst mal hallo an alle hier im Forum,
ich lese zwar schon eine ganze Weile mit, muss jetzt aber auch mal aktiv werden.
Wir nennen in unserer Familie zwei Touch Lux 2-Reader unser eigen und sind auch sehr zufrieden damit.
Kürzlich hatte ich versehentlich an Stelle eines USB-Sticks einen dieser Reader an meinem Laptop hart formatiert, d.h. der Reader war ins Jungfern-Stadium zurückgesetzt worden; keine Chance, in selbst wieder zu reaktivieren.
Nach tel. Rücksprache mit dem Pocketbook-Support schickte ich den Reader an die PB Service-Stelle
w-Support.com ein und bekam diesen auch ca. 1 Woche später repariert und voll funktionsfähig mit der neuesten Software versehen wieder zurück.
Obwohl ich den Reader ja durch meine eigene Schuld geschrottet hatte, wurde er vom PB Support-Team kostenlos wiederhergestellt und mir zurückgeschickt.
Das ist Service-Qualität, wie wir sie uns zwar immer wünschen, aber nicht mehr ernsthaft zu erwarten wagen.
In der Hoffnung, dass dieser Post auch von den richtigen Leuten gelesen wird und an der richtigen Stelle bei Pocketbook ankommt, möchte ich mich nochmals bei dem PB Support-Team bedanken, diese Erfahrung ist ein Grund mehr, dass unser dritter Reader, dessen Kauf jetzt gerade ansteht, sicher wieder ein Pocketbook wird.
Nochmals vielen Dank und viele Grüße aus Bayern!
rammon
 

Wolle

New member
Ich habe eigentlich nur den direkten Vergleich zu Amazon und da schneidet Pocketbook ganz schlecht ab. Mag sein, dass Pocketbook bei kleinen Softwareproblemen recht großzügig ist. Mir wurde bei einem Hardwaredefekt innerhalb der Garantiezeit von der Firma PB ein Eigenverschulden unterstellt und nur eine kostenpflichtige Instandsetzung angeboten. Bei dem veranschlagten Preis habe ich großzügig auf eine Instandsetzung und weitere Diskussionen verzichtet - ab in den Elektroschrott.
 
Oben