T
tardi
Guest
Ich weiß nicht, ob ihr die Bände um den kleinen Lausbub Gaylord kennt, der seine Familie so dolle auf Trab hält.
Ich weiß auch nicht, ob es den als ebook gibt. Die Bücher sind schon älter. Jedenfalls habe ich alle 3 aus dem Bücherschrank.
Den ersten Teil habe ich schon letztes Jahr gelesen.
Gestern habe ich den 2. Teil vollendet und jetzt lese ich den dritten Teil.
Gaylord macht alle wahnsinnig, dennoch ist er irgendwie lieb und will alles richtig machen. Die Zeit, in der die Romane spielen, ist so weit zurück, dass man noch gehörig Respekt vor seinen Altforderen hatte. So gibt es eine gute Ballance zwischen Gehorsam und Ausbruch aus den Normen, die sich auch zwischen den Erwachsenen zeigt.
Mir gefallen alle 3 Teile sehr gut. Teil 2 hat sogar eine klitzekleine spannende Komponente.
Eric Malpass - Morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung
Eric Malpass - Wenn süß das Mondlicht auf den Hügeln schläft
Eric Malpass - Lieber Frühling komm doch bald
Ich weiß auch nicht, ob es den als ebook gibt. Die Bücher sind schon älter. Jedenfalls habe ich alle 3 aus dem Bücherschrank.
Den ersten Teil habe ich schon letztes Jahr gelesen.
Gestern habe ich den 2. Teil vollendet und jetzt lese ich den dritten Teil.
Gaylord macht alle wahnsinnig, dennoch ist er irgendwie lieb und will alles richtig machen. Die Zeit, in der die Romane spielen, ist so weit zurück, dass man noch gehörig Respekt vor seinen Altforderen hatte. So gibt es eine gute Ballance zwischen Gehorsam und Ausbruch aus den Normen, die sich auch zwischen den Erwachsenen zeigt.
Mir gefallen alle 3 Teile sehr gut. Teil 2 hat sogar eine klitzekleine spannende Komponente.
Eric Malpass - Morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung
Eric Malpass - Wenn süß das Mondlicht auf den Hügeln schläft
Eric Malpass - Lieber Frühling komm doch bald