Krimi Erik Axl Sund - Schattenschrei

cleo

Active member
Nach \"Krähenmädchen\" und \"Narbenkind\" musste ich einfach wissen, wie die Geschichte endet.
Nach einem kurzen Rückblick knüpfen Erik Axl Sund direkt an den Vorgängerband an und schreiben die Geschichte zügig und flüssig weiter. In Rückblenden erfährt man mehr über die Ereignisse aus der Vergangenheit, wodurch man die aktuelle Geschichte besser versteht.
Richtig unzufrieden bin ich aber mit der Auflösung der Geschichte. Angesichts der vorausgegangenen Ereignisse und der aufgebauten Spannung gerät das Ende fast ein wenig dürftig. Der Schreibstil des Autorenduos lässt sich sehr gut lesen. Leider konnte mich der dritte Teil nicht so mitreißen wie Teil 1 und Teil 2. Ich hatte einfach viel mehr erwartet. Schade ,aber trotzdem habe ich es nicht bereut es gelesen zu haben.
Da es in dieser Triologie um Kindesmissbrauch geht , ist es nichts für schwache Nerven.

Während Jeanette Kihlbergs Ermittlungen endlich Erfolge zeigen, geht Sofia durch die Hölle. Ist Victoria Bergman schuldig?

Endlich zeigen sich mehr und mehr Erfolge in den Ermittlungen der Kommissarin Jeanette Kihlberg. Sie glaubt, zwei Frauen als Mörderinnen identifiziert zu haben. Aber damit sind die Verbrechen noch nicht aufgeklärt ... Und auch, was die unauffindbare Victoria Bergman mit den Morden zu tun hat, ist noch unklar. Derweil wird für Psychologin Sofia die Zusammenarbeit mit Jeanette immer schwieriger, weil sie dabei ihrem eigenen, persönlichen Kern immer näher kommt. Und das führt sie geradewegs in die

Oben