[Erledigt] Kobo Libra H2O in schwarz inkl. Original-Cover in rosa

S

Sonnenfee

Guest
Nach dem Kauf des Libra 2 verkaufe ich meinen Libra H2O.
Auf diesem Gerät wurden von mir insgesamt nur 2 oder 3 Bücher gelesen, dementsprechend beschreibe ich den Zustand des E-Book-Readers mit hervorragend.
Kratzer oder Beschädigungen sind nicht vorhanden.
Die OVP ist noch da, wie auch sämtliches Originalzubehör, ebenfalls auch die Rechnung mit Kaufdatum 05.02.2021.
Mit dabei ist das Originale Origami-Cover in der Farbe rosa. Beim Cover sind minimale Gebrauchsspuren vorhanden.
Vor dem Versenden wird der Kobo auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und auf dem Gerät befindliche Bücher entfernt.
Für den Libra H2O und das Cover hätte ich gerne 159 € inkl. versichertem DHL-Paketversand.
Wen ein evtl. vorhandener Rauchgeruch stören könnte, sollte sich lieber nach einem anderen Angebot umsehen.
Bei Interesse einfach per Konversation melden.

IMG_5213.jpg

Kobo Libra H2O - 1.jpg

Kobo Libra H2O - 2.jpg

Kobo Libra H2O - Original-Cover.jpg

Kobo Libra H2O - Original-Cover - 1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

cwo

Active member
Hey, noch jemand welcher/e die Abenteuer von Koch Kieffer liest, Klasse! Oder ist das Buchcover nur Zufall?
Sorry, etwas off topic....
 
S

Sonnenfee

Guest
Das Buchcover ist kein Zufall. Die Erlebnisse des Kochs, Xavier Kieffer, niedergeschrieben von Tom Hillenbrand, lese ich immer mit Begeisterung und freue mich jedes Mal, wenn ein neues Buch in dieser Reihe erscheint. Mit seinen Kieffer-Abenteuern ist Tom Hillenbrand bei mir zum Lieblingsautor geworden.
Alles gut, kein Ding mit dem off topic.
 
S

Sonnenfee

Guest
Der Libra H2O steht nicht mehr zum Verkauf. Er bleibt als 7" Back-up Gerät bei mir.
 
Oben