Es gibt ein eBook als Sonderangebot, dann bitte hier rein stellen.

T

Tolinio

Guest
Hallo alle zusammen,

zur Zeit gibt es das eBook Flut von Wolfgang Hohlbein in vielen Shops als Sonderangebot. Es kostet zur Zeit 3,99 Euro, danach wieder 7,99 EUR. Das ist der erste Roman der ELEMENTIS-Trilogie.

Gruß

Tolinio

Zuletzt bearbeitet:

Krimimimi

New member
Ich schaue regelmäßig auf
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Da gibt es einen Kasten (\"Preisaktionen\"), wo regelmäßig zeitweise vergünstigte Ebooks eingestellt werden.

Auch zu erwähnen wäre die Krimi- Edition von Ebook.de
Ebook.de bietet Regional- Krimis als Bundle an. Entweder 3 Krimis für 9,95€ in drei verschiedenen Paketen oder ein Gesamtpaket aus den 9 Krimis der 3er Pakete und ein zusätzlicher 10. Krimi für insgesamt 29,95€. Alle Pakete übrigens ohne harten Kopierschutz.
Bei dieser Edition weiß ich allerdings nicht, oft die nur zeitweise angeboten wird oder ob es die dauerhaft geben wird

T

Tolinio

Guest
Titel:

Autor/en: Barbara Wood
Preis: 4,99 €

19926060_19926060_xl.jpg
Bildquelle: eBook.de

Titel:

19926054_19926054_xl.jpg

Titel:

9307845_9307845_xl.jpg

Titel:

10547931_10547931_xl.jpg

Gruß

Tolinio

Zuletzt bearbeitet:

Krimimimi

New member
Das ist keine Ebook.de- Aktion, sondern eine zeitweilige Aktion des Verlages.
Die Ebooks gibt es nämlich auch in anderen Shops zu dem Preis (Amazon, Ciando)

Krimimimi

New member
Henning Mankells \"Der Feind im Schatten\" ist zur Zeit auf 3,99 € reduziert und zu dem Preis in allen Shops zu kaufen.

ckcologne

Leser
Habe das Buch von Mankell gerade bei Thalia gekauft. Es hat kein (hartes) DRM , es wurde als .epub geliefert, nicht wie sonst üblich als acsm-Datei. Ist das in den anderen shops genau so?

JulesWDD

Active member
Habe das Buch von Mankell gerade bei Thalia gekauft. Es hat kein (hartes) DRM , es wurde als .epub geliefert, nicht wie sonst üblich als acsm-Datei. Ist das in den anderen shops genau so?

Acsm braucht es doch nur im Zusammenhang mit ADE, oder? Wenn als keine ADE DRM, dann wohl auch kein acsm.

Krimimimi

New member
Ist das in den anderen shops genau so?

Laut den Produktinformationen kommt der Wallander bei Ebook.de und Weltbild mit Adobe-DRM. Dagegen steht bei Thalia, dass es ohne Adobe- DRM, aber mit Wasserzeichen geliefert wird.

Komisch, ich dachte immer, bei Ebook.de und Weltbild bekäme man, soweit möglich, ohne Kopierschutz. Beide Shops können auch digitales Wasserzeichen.

Edit: Bei Weltbild wird zwar DRM angegeben, aber das Ebook kommt dann doch ohne harten Kopierschutz. Ich habe es gerade dort gekauft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MarkusNiez

New member
Der erste Teil der Zombie-eBook Serie \"Die Epidemie\" ist seit Kurzem von 2,99 € auf 0,99 € gesenkt worden.

Ich hatte es mir damals für den vollen Preis gegönnt und das war es Wert.

LG
Markus

Oben