Feature Requests zum Tolino?

Csabinho

New member
Ich hätte ein paar Ideen wie man das System des Tolino sinnvoll erweitern könnte. Wisst ihr vielleicht wo ich diese deponieren kann? Oder hört Rakuten sowieso auf keine Tipps von Usern und ich könnte diese Vorschläge auch gleich ans Salzamt schicken?
Vielen Dank im Voraus! ☺

galabold

New member
ich würde vorschlagen, Du versuchst es hier zu besprechen.
Das Android System der Tolinos kann geöffnet werden, somit können die Geräte auch erweitert werden

cwo

Active member
Tolino interessiert das bestimmt nicht, sonst hätten sie z. B. beim Epos den schwachsinnigen homebutton weggelassen.

beedaddy

Active member
Ich würde den Weg über den Buchhändler (ggf. wo du den Tolino gekauft hast) gehen. Ich habe gute Erfahrungen mit Osiander gemacht, als ich hin und wieder Bugs gemeldet habe. Die können zwar auch nur weiterleiten, haben sich aber gekümmert und mir auch nach Monaten Rückmeldung gegeben, wenn sich was getan hat. Denn (viele) Monate dauert es meist. ☺

Csabinho

New member
ich würde vorschlagen, Du versuchst es hier zu besprechen.
Das Android System der Tolinos kann geöffnet werden, somit können die Geräte auch erweitert werden
Das des Tolino Seite(Zitat Amazon! 😆 ) leider nicht, oder?

Ich würde den Weg über den Buchhändler (ggf. wo du den Tolino gekauft hast) gehen. Ich habe gute Erfahrungen mit Osiander gemacht, als ich hin und wieder Bugs gemeldet habe. Die können zwar auch nur weiterleiten, haben sich aber gekümmert und mir auch nach Monaten Rückmeldung gegeben, wenn sich was getan hat. Denn (viele) Monate dauert es meist. ☺
Danke für die Anregung, wenn das wirklich halbwegs funktioniert, wärs grandios! ☺

Norbi24

New member
Ich hätte ein paar Ideen wie man das System des Tolino sinnvoll erweitern könnte. Wisst ihr vielleicht wo ich diese deponieren kann? Oder hört Rakuten sowieso auf keine Tipps von Usern und ich könnte diese Vorschläge auch gleich ans Salzamt schicken?
Vielen Dank im Voraus! ☺

Ich habe im Jänner auch einen Verbesserungsvorschlag zuerst an Thalia.at geschickt, nach ein Paar Tagen kam die Empfehlung, ich sollte mich direkt an den Hersteller wenden, was ich auch getan habe, aber NIE etwas von denen gehört ...
Ich wette um eine Kiste Bier, dass es mit Deinen Vorschlägen auch so gehen wird, schade um die Zeit

Ich würde genauso wie galabold vorschlagen, presentiere deine Ideen hier, vielleicht kann man einiges davon mit den allernativen Apps lösen

Oben