Krimi Frage zu Cody McFadyen - die Stille vor dem Tod

Nicolina

New member
Lange Zeit konnte man bei Amazon (wurde mir auch persönlich vorgeschlagen) den 5.Teil der Smoky Barret Reihe, \"die STille vor dem Tod\" vorbestellen - die deutsche Übersetzung sollte im Oktober erscheinen. Seit einiger Zeit kann ich das Buch nicht mehr finden, wenn ich Google befrage, finde ich zwar einige Links, die aber alle ins Nichts führen. Einzig und allein bei morawa.at ist es noch drin mit deutschem Cover und Beschreibung und der lapidaren Bemerkung \"erscheint nicht\"
Weiß jemand, was da los ist ?

buchpaule

journeyman
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Update 10. Oktober 2014: Auf Grund einer schweren Erkrankung von Cody McFadyen verschiebt sich “Die Stille vor dem Tod†auf unbestimmte Zeit. Der Verlag ist nach eigenen Aussagen nicht mehr sicher ob er das Manuskript überhaupt noch erhält. Eine Veröffentlichung der lang erwarteten Fortsetzung steht als in den Sternen. Auf diesem Wege möchten wir Cody McFadyen aber auf jeden Fall eine schnelle Genesung wünschen!

Gruss Paule

cleo

Active member
Ich habe schon so viele Verschwörungstheorien gehört warum das Buch ständig verschoben wird.Zum Beispiel er ist krank,
will damit die werbetrommel erhöhen oder auch um einen besseren Verkauf zu erzielen.
Aber egal ,wer nicht mehr länger warten will,dem kann ich die Bücher von Chris carter empfehlen.
Chris Carter hat einen ähnlichen schreibstil.
Oh ich höre schon die Zweifler ,wie kann man McFadyen mit Carter vergleichen...
Versucht es.....

Faulander

Der mit der Zunge

Update 10. Oktober 2014: Auf Grund einer schweren Erkrankung von Cody McFadyen verschiebt sich “Die Stille vor dem Tod†auf unbestimmte Zeit. Der Verlag ist nach eigenen Aussagen nicht mehr sicher ob er das Manuskript überhaupt noch erhält. Eine Veröffentlichung der lang erwarteten Fortsetzung steht als in den Sternen. Auf diesem Wege möchten wir Cody McFadyen aber auf jeden Fall eine schnelle Genesung wünschen!

Gruss Paule
Ich wünsche ihm, dass er bloß eine Schreibblockade hat und keine schwere Erkrankung. Die persönliche Gesundheit geht immer vor der Ungeduld der wartenden Fans!

Nicolina

New member

Gruss Paule

Danke ! Ich dachte, es liegt nur an der deutschen Übersetzung und dass es auf englisch schon erschienen ist. Das ist natürlich etwas anderes.

Nicolina

New member
Ich habe schon so viele Verschwörungstheorien gehört warum das Buch ständig verschoben wird.Zum Beispiel er ist krank,
will damit die werbetrommel erhöhen oder auch um einen besseren Verkauf zu erzielen.
Aber egal ,wer nicht mehr länger warten will,dem kann ich die Bücher von Chris carter empfehlen.
Chris Carter hat einen ähnlichen schreibstil.
Oh ich höre schon die Zweifler ,wie kann man McFadyen mit Carter vergleichen...
Versucht es.....

Danke ! Der \"Kruzifix Killer\" steht schon auf meiner Wunschliste ☺

Krimimimi

New member
Update 10. Oktober 2014: Auf Grund einer schweren Erkrankung von Cody McFadyen verschiebt sich “Die Stille vor dem Tod†auf unbestimmte Zeit. Der Verlag ist nach eigenen Aussagen nicht mehr sicher ob er das Manuskript überhaupt noch erhält.
Das hört sich nach einer schweren Erkrankung und gar nicht gut an.
Ich wünsche dem Autor alles Gute, denn ich habe seine Bücher,obwohl sie ziemlich hart sind, gern gelesen.

Oben