Frage zum zukünftigen Wegbegleiter Vision 2

RedMirage

New member
Hallo, und einen schönen Abend.

Wir warten hier schon etwas ungeduldig auf unseren neuen Wegbegleiter Vision 2 der hoffenlich Ende März in unser Leben tritt. (Also ich warte ungeduldig, das Männe ist da was cooler
:cool:
)

Jetzt tauchte mal die Frage auf \"Gibt es eine Art Benutzerverwaltung?\" So eine Art Benutzerkonten zum einfacheren Wechsel, oder geht das nur über AdobeID abmelden und neu anmelden bzw. eine neue AdobeID für beide? Ich konnte bisher dazu nichts finden, oder hab es übersehen.

Könnt ihr uns helfen?

Ich wünsch euch was, RedMirage

Man kann in den Einstellungen des Readers einen Benutzerwechsel durchführen, muss dann aber auch alle Sammlungen neu anlegen.

gesendet von meinem Fire HDX mit tapetentalk

RedMirage

New member
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Also geht es. Das ist gut. Und bei den Sammlung hat ja dann eh jeder seine. Wenn ich ds jetzt richtig verstanden hab.

Ungünstig daran wäre nur, wenn man IMMER nach nem Benutzwechsel die Sammlung neu anlegen muss. Mhh....

Wichtig ist erstmal, dass es geht mit den Benutzern. Und der Rest gibt sich hoffenlich.

Die Sammlungen je Benutzer bleiben natürlich erhalten. Auch alle Bücher im Speicher des Readers. Aber jeder Benutzer hat nur Zugriff auf seine Cloud.

gesendet von meinem Fire HDX mit tapetentalk

Oben