Frankfurter Buchmesse

Dirk

New member
Ich wollte auch hinfahren, aber kann aus privaten Gründen nicht...
Meno!
Aber auf allesebook wird ja sicher über die Messe berichtet, das entschädigt dann ein klein Wenig. ☺

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Aber auf allesebook wird ja sicher über die Messe berichtet, das entschädigt dann ein klein Wenig. ☺
Nicht nur hier Dirk; ich denke Johannes drüben bei lesen.net wird auch darüber schreiben. Dann gibt es noch die ganzen Tech-Blogs, etc. Wir werden also sicherlich nicht an Informationsknappheit leiden; eher denke ich, wird das Gegenteil der Fall sein. 😆

Ich werde nicht dort sein - aber lieben Dank an das Internet ...
Dadurch bin ich auf dem Laufenden und kann alles online lesen - sogar teilweise Videos sehen!

Dirk

New member
Nicht nur hier Dirk; ich denke Johannes drüben bei lesen.net wird auch darüber schreiben. Dann gibt es noch die ganzen Tech-Blogs, etc. Wir werden also sicherlich nicht an Informationsknappheit leiden; eher denke ich, wird das Gegenteil der Fall sein. 😆

Ja, da hast Du sicher recht, aber was will ich bei Johannes, wenn hier der Bär tanzt?
Als männliches Wesen bin ich nicht so Multitaskingfähig...:D

H

hamlok

Guest
Ich habe schon oft gehört, dass die Buchmesse an den Publikumstagen sehr überfüllt ist. Interessant wäre es natürlich schon, aber ich lese dann doch lieber die Berichte.

Aus Hamburg wäre mir auch die Anreise zu mühsam.

LightWriter

New member
Wäre gerne zur Buchmesse, leider ergibt sich das dieses Jahr nicht. Daher bin ich umso gespannter, was darüber dann berichtet wird. Als ich mal vor vielen Jahren dort war, fand ich den Ansturm erträglich und hatte auch die Gelegenheit mich dort mit einigen für mich interessanten Leuten zu unterhalten.
Kommt eben immer darauf an, was einen interessiert und ob das dann gerade ein Messestand ist, der völlig überlaufen wird.
Da ich möglichst viel von der Messe sehen wollte, habe ich mich damals eher oberflächlich orientiert.
So würde ich es wohl wieder machen, nur diesmal dann mit Fotoapparat, um die Eindrücke festhalten zu können.
Allen die zur Buchmesse fahren wünsche ich einen interessanten Aufenthalt.

passionelibro

New member
Ich werde mich dieses Mal auch besser organisieren, aber allein schon durch 2 feste Termine kommt bei mir mehr Struktur in die Sache. Der Ansturm ist Wahnsinn, aber eigentlich nur dort, wo es Give-aways oder Signierstunden gibt
:cool:

Oben