Frohe Weihnachten euch allen.

T

Tolinio

Guest
Hallo alle zusammen,

ich wünsche euch allen ein friedliches und ruhiges Weihnachtsfest

smiley_emoticons_3hlkoenige.gif

Das all eure Wünsche und Hoffnungen die ihr für diese Tage habt in Erfüllung gehen.

So hat es mal Heiligabend bei mir vor der Tür ausgesehen.

winterlandschaft-in-bremen_226281.jpg

Also frohe Weihnachten

Peter

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Hallo Ihr Lieben,

allen Leseratten, eBook-Reader-Fans, Fans von Büchern aus Papier und Pappe und den relativ normalen Menschen wünsche ich ein tolles Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.

[align='center']
baum.gif

[/align]

Frohe Weihnachten

Merry Christmas

Joyeux Noël

Buon Natale

Feliz Navidad

Boas Festas

Pozdrevlyayu s prazdnikom Rozhdestva

Mo’adim Lesimkha

Shubh Naya Baras

Shinnen omedeto

God Jul

…

Herzliche Grüße
Martina

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Das Jahr geht mit großen Schritten dem Ende zu und so wird es auch heuer wieder für einige Tage leiser in der ansonsten so lauten und schnelllebigen Unterhaltungselektronikwelt. Weihnachten steht vor der Türe und ich hoffe, dass ihr all eure Einkäufe rechtzeitig erledigen konntet, aber ganz besonders, dass ihr ein paar schöne, ruhige und besinnliche [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

G

graus

Guest
Auch euch ein schönes Fest! Danke für die immer sehr informative Berichterstattung ☺ Wir sehen uns spätestens im neuen Jahr 😉

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Chalid, Dir und Deiner Familie sowie dem gesamten ALLESeBook.de-Team wünsche ich ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute.

illustration_weihnachtsbaum-mit-lebkuchen-und-baendern-geschmueckt_mit-geschenken.jpg

Hombi

New member
An euch alle von allesebook.de ein paar wirklich erholsame Feiertage und einen guten Rutsch.
Vielen Dank für eure tolle Arbeit das ganze Jahr über und die vielen guten und informativen Beiträge.
Alles Gute.
Rainer

Olórin

New member
Auch von mir allen ein frohes Weihnachtsfest. Lasst euch die Plätzchen schmecken und erholt euch gut. Und so absurd das auch an Weihnachten klingt: Genießt das sonnige Frühlingswetter. 😉

Oben