Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
allen Leseratten, eBook-Reader-Fans, Fans von Büchern aus Papier und Pappe und den relativ normalen Menschen wünsche ich ein tolles Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.
Das Jahr geht mit großen Schritten dem Ende zu und so wird es auch heuer wieder für einige Tage leiser in der ansonsten so lauten und schnelllebigen Unterhaltungselektronikwelt. Weihnachten steht vor der Türe und ich hoffe, dass ihr all eure Einkäufe rechtzeitig erledigen konntet, aber ganz besonders, dass ihr ein paar schöne, ruhige und besinnliche [...]
An euch alle von allesebook.de ein paar wirklich erholsame Feiertage und einen guten Rutsch.
Vielen Dank für eure tolle Arbeit das ganze Jahr über und die vielen guten und informativen Beiträge.
Alles Gute.
Rainer
Auch von mir allen ein frohes Weihnachtsfest. Lasst euch die Plätzchen schmecken und erholt euch gut. Und so absurd das auch an Weihnachten klingt: Genießt das sonnige Frühlingswetter. 😉