Für unsere Kids - \"Die drei ???\" - Neuvertonung - Downloads legal und kostenlos

Blondi

Bökerworm
[align='center']
Eine Fanproduktion, 60 Minuten pro Folge (Neuvertonung)!!

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Unter \"Multi-Track\" kann man die einzelnen Folgen als \"zip-Datei\" direkt herunterladen (mp3).
Sofort anhören unter \"Single-Track\".
[/align]

H

hamlok

Guest
Ich habe eben mal ein wenig in \"Die drei ??? und die flüsternde Mumie\" hereingehört, scheint recht professionell gemacht zu sein. Als Fan der ersten Stunde ist es natürlich sehr ungewohnt nicht die bekannten Stimmen zu hören. Man fragt sich natürlich auch ein wenig, brauchen wir davon wirklich eine Neuvertonung. Offenbar sollen sich aber die Geschichten stärker an den Buchverlagen halten, die ich fast gar nicht kenne. Ich bin halt mit den Hörspielen aufgewachsen. Insofern könnte es dann auch für mich interessant sein mir diese Produktionen näher anzuschauen.

Aber warum schreibst du \"Für unsere Kids\", das ist doch eher etwas ab 40. :p

Danke für den Tipp!

Zuletzt bearbeitet:

feivel

New member
Ich finds erstaunlich dass das legal ist, aber beim googeln hab ich gerade sogar gefunden, dass die Folgen von Europa Hörspiele abgesegnet werden, und im Grunde die Folgen auch näher an den Büchern sein sollen.

Damit wirds auch für mich interessant ☺

Ignatia

Member
Wow super, vielen lieben Dank!
Meine Kids mögen die zwar nicht so, aber ich liebe die drei ???. Habe die immer gehört als ich klein war und lade sie mir auch gerade runter.

Nun sollte ich mich nur mal um einen MP3 Player bemühen 😉

Sandra

H

hamlok

Guest
Ich habe mir heute \"Die drei ??? und das Gespensterschloss\" ganz angehört und muss sagen, dass ich von der Produktion recht angetan war. Die Sprecher sind zwar nicht ganz auf dem Niveau der Originale, aber wirklich nicht schlecht. Die Geschichte hatte ein paar Geschehnisse mehr, was ich sehr interessant fand.

Ich lade mir dann gleich mal die nächste Folge.
:cool:

Krimimimi

New member
Habe die immer gehört als ich klein war und lade sie mir auch gerade runter.

Nun sollte ich mich nur mal um einen MP3 Player bemühen 😉

Und ich habe die immer gehört als meine Kinder jünger waren- im Auto auf der Fahrt zu Oma und Opa oder in den Urlaub. Ich habe immer gerne mitgehört.

Oben