FW 5.5.x für Mayerschen TL2

Phenomenon

New member
Man kann die Mayersche-Sync Funktion nicht mehr nutzen wenn man eine andere Firmware aufspielt da die Funktion ja weder in der Original noch in der Osianderversion enthalten ist.

Von daher irgendwie mal wieder Frech den Leuten zu Erzählen es kommt was und dann nur das grosse Schweigen im Walde.
Alle anderen Versionen wurden auch bereits bedient.

Für mich ist zumindest eines klar geworden ... der nächste Reader kommt von einer anderen Firma.

MfG

Skeeve

Member
Für mich ist zumindest eines klar geworden ... der nächste Reader kommt von einer anderen Firma.
Das bleibt Dir natürlich unbenommen, finde ich aber etwas überzogen.

PocketBook reagiert wenigstens und unternimmt was. Daß die Mayersche nicht mit einer neuen Firmware rüberkommt muß ja nicht notwendigerweise an PocketBook liegen.

Abgesehen davon erspart Dir die Mayersche so, mehrere Updates hintereinander durchziehen zu müssen, bis es dannordentlich läuft.

Ich habe auch ein (M)-PocketBook, da aber trotzdem jetzt die Offizielle Firmware drauf. Mayersche Sync habe ich bisher nicht genutzt. Was kann das eigentlich?

Forkosigan

Member
Man kann die Mayersche-Sync Funktion nicht mehr nutzen wenn man eine andere Firmware aufspielt da die Funktion ja weder in der Original noch in der Osianderversion enthalten ist.

Von daher irgendwie mal wieder Frech den Leuten zu Erzählen es kommt was und dann nur das grosse Schweigen im Walde.
Alle anderen Versionen wurden auch bereits bedient.

MfG
Mann kann Mayersche Sync mit Mayerschen Geräten auch mit der Standard Firmware nutzen, die Funktion heißt nur dann "Pocketbook Sync "

Forkosigan

Member
Wenn sich das Erscheinen von Mayersche Version verzögert, dann gibt es Gründe dafür. Die "ubgeduldige " können zeitweise eine Stabdardversion installieren.

Forkosigan

Member
Mayersche Sync sendet am PC im Mayersche Shop gekaufte eBooks automatisch über WLAN an der Reeder.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tommy

New member
so, das update ist seit gestern draußen.

was mir aufgefallen ist:
- einige einstellungen waren weg, zb. schriftgrößen usw.
- beleuchtung ist extrem dunkler geworden, musste um mind. 50% erhöhen (von 33 auf 55), wirkt trotzdem irgendwie anders, dunkler, kontrastärmer! (vllt. beleuchtungsansteuerung umgestellt?)
- ich habe jetzt drei meldungen im display, die ich nicht wegbekomme und die mich nerven!

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Forkosigan

Member
so, das update ist seit gestern draußen.

was mir aufgefallen ist:
- einige einstellungen waren weg, zb. schriftgrößen usw.
- beleuchtung ist extrem dunkler geworden, musste um mind. 50% erhöhen (von 33 auf 55), wirkt trotzdem irgendwie anders, dunkler, kontrastärmer! (vllt. beleuchtungsansteuerung umgestellt?)
- ich habe jetzt drei meldungen im display, die ich nicht wegbekomme und die mich nerven!

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Auf "Alle Löschen " klicken, dann sind die Meldungen weg.

valinet

New member
Habe das selbe Problem, kann so oft auf \"alle löschen\" tippen wie ich will , die Meldungen bleiben ☹
Aber sonst keine Probleme bislang ☺

Oben