Sachbuch Geheimbünde auf ihrem Weg zur Macht

Gabriel_H

New member
Hallo zusammen,
am 01.08.2015 veröffentliche ich mein erstes eBook, es ist jedoch jetzt schon auf Amazon vorbestellbar.
In meinem Buch geht es ähnlich wie in den Büchern von Jan van Helsing um Verschwörungstheorien der NWO usw. jedoch habe ich sehr genaue Recherchen angestellt und bin mit einer sehr kritischen Haltung an die Gerüchte herangegangen. Ich habe außerdem mindestens genau so sehr versucht die Gerüchte zu widerlegen wie sie zu bestätigen und bin dabei auf sehr interessante Tatsachen gestoßen.
Ich würde mich freuen wenn Ihr einen Blick hinein werft und ehrliche Rezessionen abgebt.
Ich habe das eBook für Kindle Unlimited kostenlos zu Verfügung gestellt und werde von allen die kein Unlimited-Abo haben anfangs nur 3,99€ verlangen und eine umfangreiche Leseprobe bereitstellen.
Ich hoffe es gefällt euch.

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Cover_gehime_Oranisationen-gross.jpg

Das Cover spricht mich schon mal nicht an
:cool:

JulesWDD

Active member
Naja, bei 15 Seiten Umfang sollte die \"umfangreiche\" Leseprobe ja dann dazu führen, dass das Werk frei erhältlich ist ... 🙄🙄

Ich habe das eBook für Kindle Unlimited kostenlos zu Verfügung gestellt und werde von allen die kein Unlimited-Abo haben anfangs nur 3,99€ verlangen und eine umfangreiche Leseprobe bereitstellen.

Ich habe zwar momentan ein KU-Abo, aber ob ich mir das antun werde... Rechtschreibung, Interpunktion und Umfang schrecken mich doch eher ab. Deine Recherchen haben Stoff für volle 15 Seiten zu Tage gefördert? Respekt.

Oben