gerootet: Uhr im Notify anzeigen lassen?

Sunny0815

New member
Hallo,

ich nutze seit gestern den T1, gerootet. 😆

Was mir jetzt noch fehlt ist die Uhr im Notify, die jedes Android-Gerät anzeigt, nur der T1 nicht. Kann ich die irgendwie zum Vorschein bringen? Oder gibt's eine App, die mir die Uhrzeit einblendet?
:confused:

Bisher nutzte ich den 650 mit PRS+ Firmware und fand es sehr angenehm, die Uhrzeit auf dem Bildschirm zu haben. Spart die Armbanduhr... 😉

Grüßle
Matthias

A

ant

Guest
Hi,
Leider ist mir auch nicht bekannt, ob man das Anzeigeverhalten der Uhr, die einem im Home-Screen angezeigt wird, wenn man die Taste ganz rechts drückt, verändern kann.
Wenn dir die Uhr die der Sony mitbringt nicht ausreicht, kannst du ja mal die im Thread "Getestete Apps"
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
von mir empfohlene Translucent clock ausprobieren. Diese kann man eigentlich recht gut nach belieben konfigurieren, in welcher Größe, Style,Transparenz sie dargestellt werden soll. Gibt aber bestimmt noch einige andere clock Apps die werkeln sollten.

Grüße aus der Haupstadt

Sunny0815

New member
Ich hab was gefunden, das tut was ich will: Eine Uhr in der Status-Leiste, die immer eingeblendet ist, wie bei Android sonst üblich.
:cool:

Die App heisst
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
.

Das Teil kann an sich viel mehr, aber mir langt die Uhr und der Batterie-Zustand in Prozent. 😉

Grüßle
Matthias

Nachtrag: NICHT den root mode benutzen, damit habe ich mir gestern abend das System völlig zertreten, durfte ent-rooten, neu rooten und alles neu installieren. Ohne root scheint das Teil aber gut zu laufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

Unregistriert

Guest
ihr installiert euch sonstwas fürn scheiß auf eurem reader und erwartet dass er funktioniert wien tablett und heult dann rum.
An deinen tollen apps hats natürlich nicht gelegen...
dann die warnung vor dem root, welchen auch immer du meinst? und im selben satz sagst du dass es ohne root besser läuft aber du gleichzeitig neu gerootet hast, irgendwie widersprüchlich

Sunny0815

New member
... die App tut sehr gut, solange man den EINGEBAUTEN root mode eben dieser App nicht benutzt.
Also, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Oben