Gewinnspiel bei eBook.de: Mehr als 1.000 gratis eBooks

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Du brauchst noch Lesestoff für den Sommer? Dann lohnt es sich jetzt möglicherweise bei eBook.de vorbeizuschauen. Der eBook-Händler startet mit dem heutigen Tag eine mehrwöchige Gewinnspielaktion, in der unterm Strich mehr als 1.000 eBooks kostenlos vergeben werden. Im Gegensatz zu üblichen gratis eBooks Angeboten oder Gewinnspielen wird allerdings nicht aus einer vorsortierten Auswahl verlost, sondern [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Der Hansi

New member
Hmm, nicht uninteressant. Da gabs schon ein paar eBooks, die ich gerne hätte, die aber nur 1 EUR günstiger als das Hardcover waren (was idR. recht teuer ist), muss jetzt nur nochmal meine Notizen checken und dann ein Foto machen. Der Einsatz erscheint mir ganz schön aufwendig, aber warum sollte es denn nicht auch mal abenteuerlich sein?

P.S. habe ich das richtig verstanden, wenn ich eine E-Mail jetzt rauschicken würde, würde die direkt im Papierkorb landen, weil das Kontingent diese Woche bereits erschöpft ist? Dann heisst es wohl pünktlich um 0:01 die E-Mail verschicken, oder? 😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mr.flt

New member
Hmm, nicht uninteressant. Da gabs schon ein paar eBooks, die ich gerne hätte, die aber nur 1 EUR günstiger als das Hardcover waren (was idR. recht teuer ist), muss jetzt nur nochmal meine Notizen checken und dann ein Foto machen. Der Einsatz erscheint mir ganz schön aufwendig, aber warum sollte es denn nicht auch mal abenteuerlich sein?

P.S. habe ich das richtig verstanden, wenn ich eine E-Mail jetzt rauschicken würde, würde die direkt im Papierkorb landen, weil das Kontingent diese Woche bereits erschöpft ist? Dann heisst es wohl pünktlich um 0:01 die E-Mail verschicken, oder? 😉

So habe Ich es verstanden. Jedoch erst Dienstag 10 Uhr abschicken. Steht in den Teilnahmebedingungen.

Chalid

Administrator
Teammitglied
Genau, ab 10 Uhr. Habe den Artikel auch gerade aktualisiert. Außerdem könnte es sich u.U. auszahlen, wenn man jetzt trotzdem noch E-Mails hinschickt - mit dem Betreff \\\"Lesesommer allesebook.de\\\" 😉 Auch wenn das wöchtentliche Kontigent erschöpft ist, gibt\\\'s wie im Artikel beschrieben noch 5 Extralose für Nr 201-205.

alexbloggt

Blogger
Das Verfahren lädt doch gerade dazu ein, sich ein Script zu basteln oder habe ich da was übersehen? Dann kann man gemütlich die Mail vorbereiten und sie wird automatisch um 10:00 versendet.

ebooker

New member
Finde ich schlecht gelöst. Wer nicht dumm ist programmiert sein Outlook oder anderes Mail-Programm dass die Mail Punkt 10 Uhr versendet wird. Und dann? Gewinnt der dessen Provider die E-Mails zuerst zu Ebook.de durchstellt. Da fände ich eine Verlosung besser. Alle die mitmachen kommen in den Lostopf. So hab ich keinen Bock drauf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Toma

Guest
Juhu,

ich habe zu meiner Überraschung ein eBook gewonnen, obwohl ich das gestern erst gegen Nachmittag hier gelesen und mitgemacht habe. Da stand auf der Seite von ebook.de schon, dass die Aktion beendet ist.
Vielen Dank liebe Leute von allesebook.de!

Toma

Der Hansi

New member
Genau, ab 10 Uhr. Habe den Artikel auch gerade aktualisiert. Außerdem könnte es sich u.U. auszahlen, wenn man jetzt trotzdem noch E-Mails hinschickt - mit dem Betreff \"Lesesommer allesebook.de\" 😉 Auch wenn das wöchtentliche Kontigent erschöpft ist, gibt\\\'s wie im Artikel beschrieben noch 5 Extralose für Nr 201-205.

Jooo, das hat sowas von geklappt! Nachdem Du das geschrieben hattest, habe ich nochmal flott ne E-Mail über Dein Formular rausgeschickt, obwohl das Kontingent erschöpft war und heute habe ich das Buch meiner Wahl (Sergej Lukianenko - Wächter des Morgen) als Gutscheincode erhalten!
smiliegarden_tanz_011.gif

Der Hansi

New member
Meine E-Mail mit dem nächsten Versuch ging wieder raus, diesmal sogar rechtzeitig kurz nach 10 Uhr. 😉 Aber hoffentlich war das für den Empfangsserver nicht zu früh, auf der ebook.de Webseite wurde der Hinweis, dass die Aktion wieder läuft, erst kurz nach meinem Absenden aktiv geschaltet.
:eek:

mr.flt

New member
Meine E-Mail mit dem nächsten Versuch ging wieder raus, diesmal sogar rechtzeitig kurz nach 10 Uhr. 😉 Aber hoffentlich war das für den Empfangsserver nicht zu früh, auf der ebook.de Webseite wurde der Hinweis, dass die Aktion wieder läuft, erst kurz nach meinem Absenden aktiv geschaltet.
:eek:

Meine Email ging 10:00:01 raus ^^.
Ich hoffe mal das die Serveruhr bei den richtig geht 😉

Chalid

Administrator
Teammitglied
\\\"Sämtliche Gewinner werden per E-Mail innerhalb von zwei Tagen (Samstage, Sonn- und Feiertage ausgenommen) nach Einsendung des Fotos benachrichtigt und erhalten einen Gutscheincode, den sie im Bestellprozess unabhängig von einer kostenpflichtigen Bestellung bei eBook.de einlösen können.\\\"

😉

Der Hansi

New member
Wow, hab gerade ne Nachricht bekommen, dass das Kontingent bereits erschöpft gewesen wäre. D.h. also bei meiner Teilnahme um ca. 10:01 bereits, inkl. den zusätzlichen 5 Losen.
ugly.gif

Oben