Gewinnspiel: \"Mira Magica - Böse und Gut\" - gewinne einen Kindle Paperwhite

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Etwa ein Jahr nach der Veröffentlichung seines Debüt-Romans „Die Frauenkammer“ erscheint das zweite Buch des Koblenzer Hobbyautors Jannes C. Cramer: „Mira Magica – Böse und Gut“. Aus diesem Anlass verlosen wir in Zusammenarbeit mit dem Autor einen Kindle Paperwhite. Nähere Informationen zur Gewinnspielteilnahme findet ihr am Ende des Artikels. Im Oktober 2013 veröffentlichte Cramer seinen [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

BettinaHM

Member
Gerade habe ich das Gewinnspiel entdeckt und wollte eigentlich nur in die Leseprobe hineinschauen, um das Lösungswort zu finden. Die Geschichte fängt aber so spannend an, dass ich erst einmal weiterschmökern musste... ich werde mir wohl auch das eBook zulegen, dann haben meine Tochter und ich wieder einen Titel zum gemeinsamen Lesen!

ekelpaket

New member
Vielen Dank, ich habe auch mal mit gemacht. Man kann ja nie Reader genug haben und Weihnachten steht ja vor der Tür 😆

Ignatia

Member
Ich habe auch direkt mitgemacht. Die Leseprobe liest sich ganz toll und nun bin ich neugierig auf den rest Grummel.

Den reader wäre ganz toll für unter den Baum für meine Mama. Die mag einen und ist zu geizig sich einen zu kaufen
:cool:

Sandra

passionelibro

New member
Ich fand die Leseprobe auch gut. Hat auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht ☺

Und natürlich habe ich auch gleich beim Gewinnspiel mitgemacht, wer weiß, vielleicht ist mir dieses Mal die Losfee hold und ich gewinne *winkmitdemzaunpfahl*

farbgrafik

New member
so - nun bin ich wieder 3 Euro ärmer und ein Buch reicher - die Leseprobe war so spannend, dass ich gleich zuschlagen musste 🙄

JannesC

New member
Ich freue mich, dass die Leseprobe so gut ankommt und drücke allen Gewinnspielteilnehmern fest die Daumen.

Iru

New member
Die Leseprobe war so spannend, dass ich mir auch das eBook zulegen werde. Freue mich darauf, mehr von der Geschichte zu lesen.
Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne mal etwas. ☺

Ignatia

Member
Oh sehe gerade dass das gewinnspiel ja gestern ausgelaufen ist.
Hast du schon ausgelost? Der gewinner bekannt oder soll ich dir nochmal meine Email geben

LG Sandra

Bookwormy

New member
Hast du schon ausgelost? Der gewinner bekannt oder soll ich dir nochmal meine Email geben

Das würde mich auch interessieren
:o

Nicht, dass ich wirklich glaube gewonnen zu haben.. Aber ich sehe gerade, dass da ja zusätzlich noch 10 Punkte für die Weihnachtsrallye vergeben wurden/werden und ich war zum Zeitpunkt der Teilnahme wohl nicht eingeloggt und habe demnach nicht gewusst, dass man seinen Benutzernamen angeben sollte (oder ich verstehe das jetzt falsch und das ist für die Rallye-Punkte nicht nötig?). Die e-mail-adresse stimmte jedoch mit meiner anmelde-adresse überein. Also falls die Punkte automatisch vergeben wurden, würde ich mich freuen, falls ich die trotzdem noch Gutgeschrieben bekomme. Wenn nicht ist das auch nicht schlimm 😆

Und ich werde mir bei Gelegenheit das Buch auch mal zulegen, nach den Büchern die hier noch so rumfliegen (Papier und ebook). Ich finde immer viel zu viele neue tolle Bücher
:eek:

Viele Grüße,
Bookwormy

Oben