_oktalix
...
Es ist immer noch Dezember und wir befinden uns in der sogenannten Weihnachtszeit. Viele Menschen dekorieren sich die Wohnung mit entsprechenden Deko-Material. Diese Weihnachtliche Deko gibt es heute sehr modern in den unterschiedlichsten Farben. Sogar meine Lieblingsfarbe LILa ist vorhanden. Da ich aber eher der Mensch bin, der kaum bis nicht weihnachtlich dekoriert, verzichte ich einfach darauf. Ein Grund sind meine Katzen, die gerne damit \"spielen\" oder die Deko, soweit sie es schaffen, durch die Wohnung tragen und sie verteilen. Ein Weihnachtsbaum weder in echt noch aus Kunststoff und ähnlichem Material kommt mir auch nicht hier rein.
Aber ich höre täglich gerne RADIO, in diesem Dezember Monat wird oft auch Weihnachtsmusik gespielt. Ich persönlich mag ja sehr Unheilig, habe auch sein Weihnachtsalbum Frohes Fest. Übrigens, ich erwarte das neue Album, bin schon sehr gespannt!
Hach, ich schweife ab. Entschuldigung
Ich wollte hier nur darauf aufmerksam machen, dass es gerade im Google Play Store wieder Weihnachtslieder gibt, gerade kostenlos. (Solche Angebote gibt es fast jedes Jahr um diese Zeit, aber jeder bekommt das ja nicht mit)
Klickt man auf den \"Free\" Link im Google Play Store erhält man natürlich auch einen Kaufbeleg per Email zugesandt. Finde ich sehr praktisch und ich archiviere diese Belege sofort in Gmail.
Es gibt 29 Lieder. Wer mag, greift einfach zu, wer weiß wie lange diese Angebot gültig ist!
Ich schreibe den Link besser noch mal aus:
Die angebotenen Songs werde ich hier jetzt nicht auflisten, könnt ihr ja selber im Google Play Store nachlesen 😉
Ich wünsche fröhliches Hören in der Weihnachtszeit ☺
Link geht nicht? Ich habe ihn extra hier rein kopiert und ausgeschrieben ... Der Link geht, zumindest meiner 😉 keine Ahnung, was ich da machen soll ....
ACHTUNG: Link, nutze jetzt den Google Shortener, vielleicht geht der?
Aber ich höre täglich gerne RADIO, in diesem Dezember Monat wird oft auch Weihnachtsmusik gespielt. Ich persönlich mag ja sehr Unheilig, habe auch sein Weihnachtsalbum Frohes Fest. Übrigens, ich erwarte das neue Album, bin schon sehr gespannt!
Hach, ich schweife ab. Entschuldigung
![:cool: :cool:](https://forum.alles-ebook.de/cms/images/smilies/cool.png)
Ich wollte hier nur darauf aufmerksam machen, dass es gerade im Google Play Store wieder Weihnachtslieder gibt, gerade kostenlos. (Solche Angebote gibt es fast jedes Jahr um diese Zeit, aber jeder bekommt das ja nicht mit)
Klickt man auf den \"Free\" Link im Google Play Store erhält man natürlich auch einen Kaufbeleg per Email zugesandt. Finde ich sehr praktisch und ich archiviere diese Belege sofort in Gmail.
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Es gibt 29 Lieder. Wer mag, greift einfach zu, wer weiß wie lange diese Angebot gültig ist!
Ich schreibe den Link besser noch mal aus:
Die angebotenen Songs werde ich hier jetzt nicht auflisten, könnt ihr ja selber im Google Play Store nachlesen 😉
Ich wünsche fröhliches Hören in der Weihnachtszeit ☺
Link geht nicht? Ich habe ihn extra hier rein kopiert und ausgeschrieben ... Der Link geht, zumindest meiner 😉 keine Ahnung, was ich da machen soll ....
ACHTUNG: Link, nutze jetzt den Google Shortener, vielleicht geht der?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: