Gratis Android Game \"Devil\'s Attorney\"

Der Hansi

New member
Humble Bundle verschenkt in ihrem aktuellen Mobile Bundle das oben genannte Game, welches eigentlich 2 EUR im GooglePlay Store kostet kostet:
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

GooglePlay Store schrieb:
Beschreibung

5/5 Gamesaku
5/5 Android Tapp
5/5 Gamezebo
10/10 Android Rundown
9/10 Appolicous

Devil\'s Attorney is a turn-based strategy game set in the 80\'s where you play as Max McMann, a defense attorney that\'s high on charm but low on moral fiber.

Your objective is to free all of your clients and use the money you earn to buy accessories and new furniture for your apartment; boosting your ego and unlocking new courtroom skills in the process.

• 58 challenging cases to complete
• 1 implausible storyline
• 3 neighborhoods to explore
• 9 devious prosecutors to outwit
• 3 difficulty settings

Um es gratis zu erhalten, müsst Ihr nur auf folgende Webseite gehen:
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
bis \"Free Game: Devil\'s Attorney\" runterscrollen und Eure E-Mail Adresse eintragen. Anschließend müsst Ihr die HumbleBundle App im PlayStore laden und über die Bestätigungs-E-Mail oder ein angelegtes Account als Inhaber des Games verfizieren.

Ich bin schon länger Kunde von HumbleBundle. Weniger der MobileBundles, aber der GameBundles für Windows. Teilweise echte Superschnäpchen zum kleinen Preis. Das ist jedenfalls kein Fake.

K1ndle

New member
Ich bin schon länger Kunde von HumbleBundle. Weniger der MobileBundles, aber der GameBundles für Windows. Teilweise echte Superschnäpchen zum kleinen Preis. Das ist jedenfalls kein Fake.
Nein, fake bestimmt nicht. HumbleBundles sind Preistechnisch nie zu unterbieten. War auch schon teilweise vieles spannendes dabei, aber oft habe ich es irgendwie auch verpennt, wenn es was gutes gab:D

HumbleBundles sind Preistechnisch nie zu unterbieten. War auch schon teilweise vieles spannendes dabei, aber oft habe ich es irgendwie auch verpennt, wenn es was gutes gab:D

Alleine schon der Name HumbleBundles klingt interessant, habe diese Seite oder deren Angebote noch nie genutzt, werde ich mal notieren.

Oben