Gratis App für iOS - Apple

Mrs_Biene

New member
Guten Morgen Oktalix,

Ich weiß ja nicht ob du einen Apfel hast, aber es gibt fast jeden Tag kostenfreie Apps.

Ob da was gescheites dabei ist sie mal dahin gestellt.... 😉

LG Biene

Guten Morgen Oktalix,

Ich weiß ja nicht ob du einen Apfel hast, aber es gibt fast jeden Tag kostenfreie Apps.

Ob da was gescheites dabei ist sie mal dahin gestellt.... 😉

LG Biene

Nö habe kein Apfelgerät :p aber ich mag Schnapper 🙄
Es kann sich ja jeder selber aussuchen, ob ihm was von dem Angebot gefällt und ob er es haben will
:cool:

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

InstaFisheye - The best beautiful collage maker and insta fashion pic frame editor with awesome vintage effect enhance, caption font text quote, love fun emoji phrase sticker, mask retro border, color pattern for Instagram, Facebook, Twitter, Email

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bietet In App Käufe an ...

Mit Typic+ kann mann Text auf Ihrem Fotos hinzufügen und sie in spektakuläre Design-Stücke umwandeln! Nehmen Sie Ihre Fotos auf das Top der Phantasie!
Legen Sie Filter und Effekte! Fügen Sie begeisternde Texte und geben Ihren Fotos den letzten Schliff mit Design-

Ein gut bewertetes Spiel.
Im Spiel fliegst du mit einem Jetpack-Männchen durch eine endlose Pixelwelt. Verschiedene Modi, in denen du möglichst viele Tore durchqueren, Dinge einsammeln oder Hindernissen ausweichen musst

Die App ist aktuell gratis erhältlich, sonst 2,69€.

Lebensbedrohliche Vergiftungen sind selten. Darum ist es wichtig, dass Sie Ruhe bewahren, ihr Kind, Kleinkind oder Baby beruhigen und vor allem, dass Sie nicht vorschnell handeln! Denn eine falsche Maßnahme ist oft gefährlicher als die Vergiftung selbst. Mit unserer neuen App “Vergiftung – Erste Hilfe für Kinder†sind Sie jederzeit über die richtigen Schritte informiert – zu Hause, auf dem Spielplatz, im Wald oder im Kindergarten.
Ich denke, ich würde den Notruf wählen.
Aber zum Lesen und informieren bestimmt geeignet.

Faulander

Der mit der Zunge

Die App ist aktuell gratis erhältlich, sonst 2,69€.

Ich denke, ich würde den Notruf wählen.
Aber zum Lesen und informieren bestimmt geeignet.
Also jemand, der in so einem Fall zuerst am Handy nachschaut (und vielleicht gleich noch ein Selfie macht und auf Instagram oder Vine postet) hat die Elterschule nicht erfolgreich abgeschlossen ...

Also jemand, der in so einem Fall zuerst am Handy nachschaut (und vielleicht gleich noch ein Selfie macht und auf Instagram oder Vine postet) hat die Elterschule nicht erfolgreich abgeschlossen ...

Da stimme ich dir zu. Aber zum vorab informieren - könnte so eine App hilfreich sein.
Keinesfalls im Notfall oder fast Notfall.

kostenlos statt 4,49€
TinyScan Pro - die kleine App, die alles einscannt

* Einscannen von Dokumenten, Fotos, Belegen, oder so ziemlich alles
* Blitzschnell und wunderschön gestaltet für iPhone und iPad
* Batchmodus kombiniert mehrere Scans in ein PDF-Dokument

Noch eine
:cool:

Oben