Gratis eBook bei Droemer: Crane 1 von Carsten Steenbergen

BettinaHM

Member
Wer über die Weihnachtstage nicht nur Besinnliches, sondern vielleicht lieber etwas Spannendes lesen möchte kann sich für kurze Zeit einen Titel von Carsten Steenbergen kostenlos herunterladen.
Crane, den Auftakt einer packenden neuen Thriller-Serie, gibt es jetzt für kurze Zeit als kostenlosen Download.


Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren



Unter der Leitung von Alexander Crane, einem charismatischen Nahkampfspezialisten mit Hang zu Extremsportarten und hübschen Frauen, bekämpft das geheime Einsatzteam OMBUS das internationale Verbrechen. Die \"Organisation zur mobilen Bekämpfung unkonventioneller Situationen\" erhält ihre Aufträge direkt vom UNO-Sicherheitsrat. Weltweit geht sie gegen Kriminelle vor, deren Verbrechen sowohl nationale als auch Staaten übergreifende Auswirkungen befürchten lassen – wenn nötig auch unter Einsatz tödlicher Gewalt ...

Die Beschreibung hörte sich so an, als könnte sie einem James Bond Fan wie mir gefallen, daher ist das ePub jetzt auf meinem Reader.
 

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Och menno, ich stelle gerade mal wieder mit Erschrecken fest, dass der Tag entschieden zu wenig Stunden hat. Wie soll ich bei den vielen tollen Buchtipps hier noch zu etwas anderem kommen? 🙄


»Crane 1« hört sich für mich ebenfalls sehr interessant an und diese Gratisversion habe ich mir eben bei meinem
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
heruntergeladen, da ich bei Droemer kein Konto habe.


Zwar habe ich noch ein paar andere Bücher, die ich zuerst lese, doch dieses kommt auf meinem SUB ganz nach oben. ☺




Ergänzung:
Das eBook ist DRM-frei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ignatia

Member
Vielen lieben Dank für den Tip. Wie Martina aber auch schon schrieb: Mein Tag bräuchte definitiv mehr Stunden um all das zu schaffen bzw zu lesen was ich toll finde.
mein SuB wächst immer höher 😉


Sandra
 

cleo

Active member
Hört sich sehr gut an.
Ratzfatz bei Droemer heruntergeladen.Bin gespannt wie mir das Buch Crane 1 \" von Carsten Steenbergen gefällt .
 
Oben