Wer über die Weihnachtstage nicht nur Besinnliches, sondern vielleicht lieber etwas Spannendes lesen möchte kann sich für kurze Zeit einen Titel von Carsten Steenbergen kostenlos herunterladen.
Crane, den Auftakt einer packenden neuen Thriller-Serie, gibt es jetzt für kurze Zeit als kostenlosen Download.
Die Beschreibung hörte sich so an, als könnte sie einem James Bond Fan wie mir gefallen, daher ist das ePub jetzt auf meinem Reader.
Crane, den Auftakt einer packenden neuen Thriller-Serie, gibt es jetzt für kurze Zeit als kostenlosen Download.
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Unter der Leitung von Alexander Crane, einem charismatischen Nahkampfspezialisten mit Hang zu Extremsportarten und hübschen Frauen, bekämpft das geheime Einsatzteam OMBUS das internationale Verbrechen. Die \"Organisation zur mobilen Bekämpfung unkonventioneller Situationen\" erhält ihre Aufträge direkt vom UNO-Sicherheitsrat. Weltweit geht sie gegen Kriminelle vor, deren Verbrechen sowohl nationale als auch Staaten übergreifende Auswirkungen befürchten lassen – wenn nötig auch unter Einsatz tödlicher Gewalt ...
Die Beschreibung hörte sich so an, als könnte sie einem James Bond Fan wie mir gefallen, daher ist das ePub jetzt auf meinem Reader.