Großbritannien: Amazon Lockers (Packstationen) bei Spar

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Wir wissen ja schon längst, dass Amazon einen Blick auf den Einzelhandel geworfen hat und dort mit diversen Partnerschaften zum Verkauf des Kindle-Geräte Portfolio immer neue Märkte erschließt. Es steht sogar das Gerücht im Raum, dass Amazon einen eigenen Retail-Store in Seattle plant, um einen möglichen eigenen Vorstoß in den Einzelhandel zu testen. Aber nicht [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

firstmattheo

New member
Das ist natürlich für beide Seiten von Vorteil. Kunden die Pakete abholen, können dies mit einem Einkauf bei Spar verbinden.
Es stellt sich die Frage ob es in Deutschland auch einen solchen Einzelhandelsprtner geben wird? Den auf der Post läßt sich nichts einkaufen, dafür aber 24 erreichbar.

Mal sehn.

SPF30

Technikfan
ich habe meine zweifel ob neben den dhl packstationen so etwas sinn macht. keine ahnung wie die post-struktur in england aussieht....

U

Unregistriert

Guest
ich habe meine zweifel ob neben den dhl packstationen so etwas sinn macht. keine ahnung wie die post-struktur in england aussieht....

Naja, wenn die dann Amazon-Stationen ein vernünftiges Service-Level hätten, würden sie wohl auch DHL direkt Konkurrenz machen. Wer hatte denn noch nicht den Fall, dass Päckchen in dieser dämlichen Packstation mehrere Tage eingeschlossen waren und man nicht einmal über die Postfiliale im selben Gebäude an sie ran kam.

Oben