Hätte Bücher abzugeben...

Ignatia

Member
ist das hier auch erlaubt oder lieber nicht?
Von der Beschreibung ist das hier nur für Geräte, habe aber leider nichts anderes gefunden und dachte ich frage einfach mal ☺

Sandra

Von der Beschreibung ist das hier nur für Geräte, habe aber leider nichts anderes gefunden und dachte ich frage einfach mal ☺

Sandra

Papierbücher?
:cool:
🙄

H

hamlok

Guest

Sandra

Insofern Chalid nichts dagegen hat, wüsste ich nicht was dagegen spricht. Das Interesse an Papierbüchern ist hier aber natürlich etwas schwächer ausgeprägt. :p

Aber schreib doch mal einfach, was du so hast, würde mich interessieren.

Ich gehöre noch zu denen, die trotz Reader, auch noch Gebrauchtbücher kaufen.

Ignatia

Member

Mängel Exemplar
Ungelesen
4,00€ incl Porto

Wie aus dem Nichts erscheint eines Tages auf der Promenade eines englischen Seebades ein kleines Mädchen, das eine schwarze Blume in der Hand hält und eine grauenerregende Geschichte erzählt. Ihr Vater entführt Frauen und quält sie auf einer abgelegenen Farm zu Tode. Die Polizei kann die Farm jedoch nicht finden. Doch dann taucht genau diese Geschichte plötzlich in einem Kriminalroman mit dem Titel \"Die schwarze Blume\" auf. Der Verfasser ist ermordet worden. Und er ist nicht der Einzige, der mit dem Leben bezahlen muss …

Das Buch wurde als ME verkauft, habe aber keine entdecken können. Es wurde einmal vorsichtig von mir gelesen und befindet sich in einem sehr guten Zustand.
4€ incl Porto

Ein beängstigender Thriller um eine rätselhafte Krankheit Steckt in jedem Menschen ein Mörder In Gedanken hat Marie schon erschlagen, erwürgt, zerstückelt. Die furchtbar realen Gewaltfantasien kommen ohne Vorwarnung und machen ihr unaussprechliche Angst. Doch denken heißt nicht tun. Glaubt Marie. Bis ein grausamer Mord geschieht, der genau dem Horror-Drehbuch ihres Kopfes entsprungen zu sein scheint. Alle halten Marie für eine Mörderin. Auch sie selbst. Sie wird verurteilt, eingewiesen, weggesperrt. Ein junger Arzt hilft ihr dabei, die Wochen vor der Mordnacht zu rekonstruieren, und in Marie wachsen die Zweifel. Ist die Wahrheit noch viel furchtbarer als ihre Fantasie

Das Buch ist neu und ungelesen!!
7€ incl Porto

Band 1
Saustark! Nina Wegers verrückte Tier-Detektivbande.

Matheo hat eine besondere Gabe: Der Neunjährige kann mit Tieren sprechen. Dabei mag er Tiere noch nicht mal besonders gern! Doch bei einem Ausflug in den Safaripark freundet er sich mit den Pudeln Toffy und Nero an. Und braucht schon bald ihre Hilfe: Im Park ist ein Känguru auf mysteriöse Weise verschwunden. Gemeinsam nehmen Matheo, das freche Mädchen Polly, die beiden Pudel sowie Spürschwein Max und Krähe Dr. Black die Spur auf.

Der erste Band der turbulenten und spannenden Detektivgeschichte mit sprechenden Tieren, meisterhaft auf Augenhöhe der Kinder erzählt.

passionelibro

New member
Da ist zwar jetzt nichts für mich dabei, aber wenn es für Chalid ok ist, warum nicht?

Ich lese ebenfalls gedruckt und digital, also immer her mit Angeboten 😉

Skeeve

Member
Achso! Du willst sie VERKAUFEN, nicht ABGEBEN.

Naja. Die Preise erscheinen mir fair. Wenn\'s hier nix wird, stelle sie doch bei booklooker.de ein. Du liegst mit Deinen Preisvorstellungen im Rahmen, den die Bücher dort auch haben.

cleo

Active member
Achso! Du willst sie VERKAUFEN, nicht ABGEBEN.

Naja. Die Preise erscheinen mir fair. Wenn\'s hier nix wird, stelle sie doch bei booklooker.de ein. Du liegst mit Deinen Preisvorstellungen im Rahmen, den die Bücher dort auch haben.

Bevor ich auf ebooks umgestiegen bin ,habe ich hauptsächlich meine Bücher bei booklooker.de gekauft und verkauft.
Ist für gebrauchte Bücher die optimale Plattform.
So wie ich es verfolgt habe, werden bei Allesebook hauptsächlich ebooks gelesen.

Oben