Erotik Headline: Liebe

passionelibro

New member
Das ist auch ein schönes Buch, dass sich locker und leicht lesen, einen öfters schmunzeln lässt und einfach gut unterhält:

Kate und Ethan sind schon seit der Schulzeit beste Freunde. Schon vor der Pubertät kannten sie sich, haben Höhen und Tiefen zusammen durchgestanden und selbst jetzt, wo Kate weiter in Boston lebt, aber Ethan auf dem Weg zum berühmten Schauspieler in Los Angeles ist, haben sie engen Kontakt. Sie lieben es, sich gegenseitig zu sticheln und brauchen keine Worte, um den Anderen zu verstehen.
Doch bei einem Besuch von Ethan bei Kate, verliebt sie sich in ihn, ganz plötzlich und unverhofft. Von einem Moment auf den anderen, weiß sie nicht mehr, wie sie ihrem besten Freund gegenüber treten soll und gesteht es ihm schließlich. Doch auch die Presse bekommt davon Wind und es geht turbulent weiter ...
Die Autorin hat es hier wunderbar geschafft, mit viel Humor eine einfühlsame und romantische Geschichte zu schreiben, die den Leser in seinen Bann zieht und nicht mehr loslässt.

ekelpaket

New member
Liebe passionelibro, wie schafft du es so viele Bücher zu lesen :eek:. Oder ist es schon eine Weile her bei dem ein oder anderen Buch das du hier vorgestellt hast. Vielleicht kannst du ja schon 25000 Zeichen so schnell lesen, wie in einem anderen Thread erwähnt :D.
Ich selbst bekomme im Moment sehr wenig gelesen. Aber selbst in den Zeiten, in denen ich Zeit habe viel zu lesen, komme ich nicht an dein Pensum
:eek:

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

passionelibro

New member
*Psssst* ich gestehe, dass ich nicht alle Bücher in den letzten paar Wochen gelesen habe, sondern im Laufe der letzten Monate. Da ich aber für die meisten Bücher eine Rezension schreiben muss, weil ich viele Bücher eben kostenlos dafür zur Verfügung gestellt bekommen habe, und die neue Änderung der Regeln mir deutlich gemacht haben, dass ich viel zu wenig geschrieben habe hier im Forum - dachte ich mir, ein paar meiner Rezensionen auch hier reinzustellen, weil das eben auch meiner Meinung nach lesenswerte Bücher sind 🙄

ekelpaket

New member
Uff, das beruhigt mich jetzt doch ungemein 😆

Ich habe doch schon wirklich an mir selbst gezweifelt und mich wie eine lahme Leseschnecke gefühlt :(. Und das nicht nur wegen dir, auch Faulander haut hier ein Buch nach dem anderen raus.
Aber nun ist die Welt wieder in Ordnung 😉

cleo

Active member
Der Roman „Headline: Liebe“ stammt von der Autorin Tiffany Clark. Hinter diesem Pseudonym verbirgt sie die Autorin Sandra Andrea Huber.
„Headline: Liebe“ ist für mich ein Roman den man mal zwischendurch lesen kann.
Der Schreibstil ist einfach gestrickt , und lässt sich so weg lesen .Man muss sich bei der Story nicht anstrengen zu lesen. Interessant war für mich wie die Presse, Paparazzi und das Internet das Leben der beiden durcheinander bringt.

Oben