Hallo,
Ich war bisher Besitzer eines Tolino Shine 2 HD (Firmware 15.2). Damit bin ich über den Webbrowser auf heise.de gegangen und konnte mir über meine Anmeldung meine aktuelle Computerzeitschrift als PDF herunterladen und lesen.
Letzte Woche kam nun mein neuer Tolino Vision 6 an und wollte auch erstmal das Update auf 15.2
Bei dem Aufruf von heise.de ist aber das Problem dass er sich auf diese Seite keine Cookies merkt (spürbar auch das der Cookie Banner trotz "Akzeptieren" immerwieder erscheint) und somit keine Anmeldung mehr möglich ist. Andere Webseiten funktionieren regulär.
Kennt jemand dieses Problem? Oder könnte evtl. jemand mit einem Vision 6
Ich möchte herausfinden ob mein Gerät eine Macke hat (Zurücksetzen auf Werkszustand war erfolglos), dann würde ich es zurückgeben und ein Neues bestellen. Oder ob es ein Bug ist der hoffentlich behoben wird.
Beim Shine 2 kann ich die Seite, wie gesagt, normal aufrufen.
Vorab vielen Dank ☺
Ich war bisher Besitzer eines Tolino Shine 2 HD (Firmware 15.2). Damit bin ich über den Webbrowser auf heise.de gegangen und konnte mir über meine Anmeldung meine aktuelle Computerzeitschrift als PDF herunterladen und lesen.
Letzte Woche kam nun mein neuer Tolino Vision 6 an und wollte auch erstmal das Update auf 15.2
Bei dem Aufruf von heise.de ist aber das Problem dass er sich auf diese Seite keine Cookies merkt (spürbar auch das der Cookie Banner trotz "Akzeptieren" immerwieder erscheint) und somit keine Anmeldung mehr möglich ist. Andere Webseiten funktionieren regulär.
Kennt jemand dieses Problem? Oder könnte evtl. jemand mit einem Vision 6
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
aufrufen und prüfen ob die Seite funktioniert?Ich möchte herausfinden ob mein Gerät eine Macke hat (Zurücksetzen auf Werkszustand war erfolglos), dann würde ich es zurückgeben und ein Neues bestellen. Oder ob es ein Bug ist der hoffentlich behoben wird.
Beim Shine 2 kann ich die Seite, wie gesagt, normal aufrufen.
Vorab vielen Dank ☺