Herbst Angebote von Amazon u. Google

Amazon bietet
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
um mindestens 50 Prozent günstiger an, darunter Krimis und Thriller.
Vermutlich machen das andere Shops ähnlich
:cool:



Vielleicht ist ja für den einen oder anderen ein Schnapper dabei ☺


Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren



Übrigens ich habe mir auf dem s4 vor kurzem mit Google Books auch mal ein kostenloses ebook herunter geladen. Ich möchte mal gucken, ob ich auf einem Handy auch längere Dokumente lesen könnte.
Das s4 hat ja nur 4.99 Zoll Display Größe, ist für Bücherlesen zu klein, da ist der Kindle PW mit 6 Zoll weitaus angenehmer, auch weil er leichter und dünner ist.


Aber ich könnte mir zukünftig vorstellen, auch auf einem 6 oder 7 Zoll Smartphone/Tablett (wenn ich einen Ersatzakku etc. dabei hätte) zu lesen.


Der PW ist schon mit 6 Zoll sehr klein, da würde ich mir ein 7 oder 8 Zoll Reader wünschen ... der dann so dünn und leicht ist, wie der aktuelle PW.
 

JulesWDD

Active member
Amazon bietet
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
um mindestens 50 Prozent günstiger an, darunter Krimis und Thriller.
Vermutlich machen das andere Shops ähnlich
:cool:



Vielleicht ist ja für den einen oder anderen ein Schnapper dabei ☺


Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren



Übrigens ich habe mir auf dem s4 vor kurzem mit Google Books auch mal ein kostenloses ebook herunter geladen. Ich möchte mal gucken, ob ich auf einem Handy auch längere Dokumente lesen könnte.
Das s4 hat ja nur 4.99 Zoll Display Größe, ist für Bücherlesen zu klein, da ist der Kindle PW mit 6 Zoll weitaus angenehmer, auch weil er leichter und dünner ist.


Aber ich könnte mir zukünftig vorstellen, auch auf einem 6 oder 7 Zoll Smartphone/Tablett (wenn ich einen Ersatzakku etc. dabei hätte) zu lesen.


Der PW ist schon mit 6 Zoll sehr klein, da würde ich mir ein 7 oder 8 Zoll Reader wünschen ... der dann so dünn und leicht ist, wie der aktuelle PW.

Wenn einem der 6 Zoll Bildschirm des Paperwhite 2 zu klein ist - was ich durchaus nachvollziehen kann, verstehe ich nich, dass man es - stattdessen? - mit einem 5 Zoll Display versucht. Dieses ist ein ganzes Stück kleiner als das 6 Zoll Display,


Mit einem größeren Display gibt es - recht neu auf dem Markt - von Kobo ein Gerät, das sehr gut besprochen wird und das über ein 6,8 Zoll Display verfügt.
 
Wenn einem der 6 Zoll Bildschirm des Paperwhite 2 zu klein ist - was ich durchaus nachvollziehen kann, verstehe ich nich, dass man es - stattdessen? - mit einem 5 Zoll Display versucht. Dieses ist ein ganzes Stück kleiner als das 6 Zoll Display,

Das ist ganz einfach - ich teste herum. Ich habe schon ab und an mal gelesen, dass man heute sehr gut auf einem 6 Zoll Handy lesen könne ... Da das s4 ja einen sehr knackiges Display hat - wollte ich mir das mal ansehen.
Ich werde auch noch auf meinem alten LenovoA1 testen - da bald ein Neukauf ansteht.


Ich lese weiterhin mit dem PW und wir gewöhnen uns aneinander. ☺ Da der neue Kindel Voyage (?) nicht größer ist als 6 Zoll, würde ich mir diesen nicht kaufen.
 
Oben