Hörspiel: Frances Hodgson Burnett - Der kleine Lord

Guten Morgen FreundInnen der Hörbücher*
:cool:
(*geändert - es wird ja nur vorgelesen, den Titel kann ich leider nicht berichtigen )

Der Weihnachts-Schnapper für euch 😉

Es ist Weihnachten und es gibt Frances Hodgson Burnetts Weihnachtsklassiker \"Der kleine Lord\" als sechsstündiges Hörbuch zum kostenlosen Download! Gelesen von: Claudia Gräf

Das beste - man muss sich nicht anmelden man kann das Hörbuch ganz einfach herunter laden, gegen Abgabe seiner email Adresse - dann erhält man den Download-Link (14 Tracks - 358MB)
Einfacher geht es nicht!

Man legt das kostenlose Hörbuch in den Warenkorb und klickt dann auf Warenkorb und folgt den Anweisungen.

Man sollte schnell zuschlagen, keine Ahnung, wie lange dieses Angebot besteht!

Link:
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Hinweis: Der Kleine Lord läuft auch im Fernsehen
:cool:

ARD Fr 19.12. 20:15 Der kleine Lord
ARD So 21.12. 17:20 Der kleine Lord
ARD Mi 24.12. 10:30 Der kleine Lord

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ebooker

New member
Hörbuch, nicht Hörspiel. Ein reine Lesung ist kein Hörspiel. Wer spielt da auch?

Gesendet mit meinem C64

Bookwormy

New member
Vielen Dank für die Links 😆
Ich liebe die Geschichte des kleinen Lords. Wobei ich bisher nur den Film gucke und den gucke ich auch jedes Jahr in der Weihnachtszeit. Eine wirklich schöne Geschichte. Ich müsste mir mal die englische Version des Films organisieren 😆

Viele Grüße,
Bookwormy

farbgrafik

New member
habe mir auch gleich beides heruntergeladen - ich kenne bisher auch nur Filme dazu, die Geschichte wurde ja mehrfach verfilmt. Nett fand ich da eine Variante, wo statt des Jungen ein Mädchen in der Hauptrolle war, weiß aber nicht mehr wie der Film hieß

Oben