Horrorstories aus deutschen Landen in deutschen Landen

David Pawn

New member
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Ich möchte auf meine Sammlung von Horrorstories „The American Monstershow in Germany“ aufmerksam machen, die unter dem Namen David Pawn veröffentlicht wurde. Die Bandbreite reicht von Vampir- und Gruselgeschichten bis zu regelrechtem Splatterpunk, also etwas für Leute die mehr Blut und Eiter brauchen. Alle Geschichten spielen in Deutschland, zumeist in Sachsen in den 90iger Jahren des vorigen Jahrhunderts. Wer also erfahren will, wie grausig es in Dresden und Umgebung zugehen kann, sollte da mal einen Blick drauf werfen.
Wer schon mal geguckt hat und es zu teuer fand, ich habe den Preis gesenkt.
Einige prägnante Sätze:
Wer stand nun aber vor der Tür? Dies ist eine gute Frage, allerdings ist sie falsch gestellt. Richtiger wäre zu fragen: Was stand eigentlich vor der Tür? (aus Mach nicht die Tür auf)
. „Aber bedenkt, es gibt noch mehr Dinge außer der Zeit, die uns den Stempel des Alters aufdrücken.“ (aus Die Frau von Gegenüber)
„Aber ich muss abwaschen“, rutschte Diana die Wahrheit heraus, ohne dass es jemand beachtete, zumal sie schnell nachschob, „Wie sonst soll ich mich für das herrliche Mittagessen revanchieren?“ Offenbar gelang es ihr doch noch, vernünftig zu denken. (aus Spülicht)
Man konnte nicht in dieses Zimmer gehen, Vera dort sehen und einfach wieder hinausgehen, als wäre nichts wirklich Furchtbares passiert. Man konnte nicht dauerhaft verdrängen, dass Vera mit dem Rücken zur Wand von dieser gefressen wurde. (aus In letzter Sekunde)
„Ah“, rief der Mann mit der Peitsche aus, „Sie wollen mehr für Ihr Geld. Sie wollen vielleicht Blut sehen.“ Das Wort „Blut“ schrie er heraus, als hätte es sekundenlang seine Kehle verstopft. „Nun gut, so soll es sein!!“ (aus The American Monstershow in Germany)
‚Der Wald …!‘ Es war wie ein Aufschrei in seinem Hirn. ‚Was war mit dem Wald?‘ (aus Nur ein Traum)
Heinrich Meier fand die Büchse der Pandora beim Umgraben in seinem Garten. (aus Das Unheil)
Hätte Gerlinde erzählt, sie habe heute mit allen Männern aus dem Haus gleichzeitig gebumst, hätte Dieter auch nur „Ach ja“ gebrummelt und weiter in die Röhre gestarrt. (aus Die Falle)
Ich sitze im Auge des Hurrikans. Hier ist es völlig windstill, auch wenn rings um mich ein Teil der Welt in Trümmer zerfällt angesichts der entfesselten Gewalten dieses Sturms. (aus Das Auge des Hurrikans)
Zu dieser Zeit erhob sich eine Taube aus dem Dunkel der Unterwelt und flog zurück in den Himmel. Blut klebte an ihrem Schnabel (aus Picassos Irrtum)
Wie ein Revolverheld stand er breitbeinig im Türrahmen. In der rechten Hand hielt er das blutige Messer, mit dem er bereits dreimal Rache für die heutige Schmach geübt hatte. (aus Die Show muss weitergehen)
Er rief die Polizei an und bezichtigte sich selbst des Mordes. (aus Clarissa)
Wie lange nahm sie ihn wieder und wieder, bald als Mann, bald als ihr Opfer. (aus Hurenkuss)

Oben