Hülle mit Handschlaufe gesucht

Tommy

New member
hallo,

ich bin auf der suche nach einer hülle mit handschlaufe für meinen TL2.
gefunden hatte ich die richtige eigentlich, nur habe ich wohl zu lange gewartet und jetzt ist sie nur noch in orange erhältlich, was gar nicht geht. lässt sich gut wiederfinden, lenkt aber sicher zu sehr ab.
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

(in meinem warenkorb ist noch ein bild der schwarzen:
)

ähnliche Case (nicht die queren!) habe ich leider nur für andere produkte (kobo, kindle) gefunden.

vielleicht hat ja mal jemand was ähnliches gesehen oder findet was, dann bitte melden.gern auch nach monaten.

Blondi

Bökerworm
Hast du dir das richtig überlegt? Mein Lux und der Kobo stecken auch in so einem Cover mit Handschlaufe. Benutzt habe ich diese Schlaufe nach kurzem ausprobieren nie wieder. In meinen Augen einfach nur unbequem und unhandlich. Bekannte von mir empfinden es ähnlich. Es kann natürlich aber auch sein, dass das Ganze an unseren unförmigen Händen liegt.:)

Rys

New member
Hast du dir das richtig überlegt? Mein Lux und der Kobo stecken auch in so einem Cover mit Handschlaufe. Benutzt habe ich diese Schlaufe nach kurzem ausprobieren nie wieder. In meinen Augen einfach nur unbequem und unhandlich. Bekannte von mir empfinden es ähnlich. Es kann natürlich aber auch sein, dass das Ganze an unseren unförmigen Händen liegt.:)
Ich habe zwei Hüllen mit Handschlaufen und gelegentlich nutze ich die schon ☺

hallo,

ich bin auf der suche nach einer hülle mit handschlaufe für meinen TL2.
gefunden hatte ich die richtige eigentlich, nur habe ich wohl zu lange gewartet und jetzt ist sie nur noch in orange erhältlich, was gar nicht geht. lässt sich gut wiederfinden, lenkt aber sicher zu sehr ab.

(in meinem warenkorb ist noch ein bild der schwarzen:
)

ähnliche Case (nicht die queren!) habe ich leider nur für andere produkte (kobo, kindle) gefunden.

vielleicht hat ja mal jemand was ähnliches gesehen oder findet was, dann bitte melden.gern auch nach monaten.
Mit den \"queren\" meinst Du
?

Im normalen Buchformat fallen mir zwei von Tuff-Luv ein:

-
(in
gibt\'s die bei Ebay auch deutlich billiger)
Ich benutze diese Hülle selbst - aber für den Sony T2. Habe gerade mal probiert, ob der Lux2 wirklich reinpasst, und ja, tut er. Allerdings werden oben die Ecken des Displays und unten die äußeren Tasten ein ganz klein wenig verdeckt.

-

Diese kenne ich nicht selbst; von der Form scheint sie aber besser auf Pocketbook abgestimmt zu sein.

Bei beiden Hüllen ist allerdings die Handschlaufe etwas klein. Mir passt sie zwar gut, aber bei Männerhänden könnte das evtl. anders aussehen.

Minigini

Active member
Ich habe eine Hülle von Mulbess.

Ich könnte allerdings darauf verzichten. Früher hatte ich eine ganz flache Plastikhülle, in die der Reader hineingeklippt wurde. Die fand ich viel besser, weil sie gut in der Hand lag und eben sehr dünn war. Seit ich die neue Hülle habe, lese ich lieber ohne. Mir ist sie einfach zu dick und unhandlich. Nur wenn ich unterwegs bin, gebe ich ihn in die Hülle. Ich habe mir schon überlegt, ob ich mir auch eine einfache Tasche aus Filz für unterwegs nähe damit die Oberfläche geschützt ist.

Tommy

New member
ach, übrigens: danke, Rys!

habe die tuff-luv hülle geschossen und sie ist absolut genial. benutze sie schon seit monaten und kann gar nicht mehr ohne.
grade das loch in der schlaufe ist absolut genial, z.b. für den daumen und erlaubt unmöglichste haltevarianten.
es gibt auch keine negativen einschränkungen und sie ist erstklassig verarbeitet!

also, nochmals danke für den supergünstigen tip! hat sich deine mühe doch gelohnt!
:cool:

sony-t1-reader-embrace-faux-leather-white-1.jpg

Oben