Hugendubel mit neuer Webpräsenz

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Im Mai 2015 wurde bekannt, dass Hugendubel die Mehrheit an der bisherigen Libri-Tochter eBook.de übernehmen wollte. Damals war als noch einzige Hürde die Genehmigung der Europäischen Kommission zu nehmen, was mit 1. Juli geschehen ist. Seit 15. Juli gehört eBook.de offiziell zu Hugendubel und offensichtlich hat man in der Zwischenzeit schon fleißig an der Überarbeitung [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Das neue Outfit gefällt mir. Vor allem aber finde ich es richtig gut, dass immer mehr Shops auf die Wünsche der Kunden bezüglich des mobilen Shoppings eingehen. Obwohl, wenn sie weiterhin Geschäfte machen wollen, müssen sie das ja.

Die Seite sieht auch auf dem Smartphone gut aus und lässt sich - was ich eben so auf die Schnelle entdecken konnte - auch so bedienen.

Hugendubel_01.jpeg Hugendubel_02.jpeg Hugendubel_03.jpeg

feivel

New member
Vor allem die Suche gefällt mir nun wesentlich besser. In der Vergangenheit hatte ich so meine Schwierigkeiten damit, jetzt finde ich mich aber gut zurecht.

MdI

Member
Für SF Fans eine Katastrophe ! Ich muss mich stundenlang durch Perry Rhodan kämpfen.
Und solange ich nicht mit einem Klick kaufen kann und auch noch ADE brauche sage Ich für mich \\\" Nein danke\\\"

walfischbucht

New member
\\\\\\\\\\\\\\\"Das Sortiment hat sich trotz des Betreiberwechsels also nicht (maßgeblich) geändert.\\\\\\\\\\\\\\\"

So ist das wohl.

Daher gibt es weiterhin ungefilterte Absonderlichkeiten, wie zum Beispiel einen ehemals via pubbles veröffentlichen Käthe Kollwitz Roman namens \\\\\\\\\\\\\\\"Die Armen\\\\\\\\\\\\\\\" (der tatsächlich von Heinrich Mann und in dieser Veröffentlichung sicher ein schöner Urheberrechtsverstoß ist):

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Oben