Icarus Illumina erhält erstes Softwareupdate

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Seit kurzer Zeit ist der Icarus Illumina erhältlich, der mit Android 4.2.2 eine der modernsten Versionen des Google Betriebssystems auf einem eBook Reader nutzt. Die ersten Eindrücke des Geräts waren gut und auch die Anpassungen der Bedienoberfläche sahen in meinem ersten Hands-On durchwegs sinnvoll und nützlich aus. Weniger gut gelungen war allerdings die Anpassung der [...]


Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
 
T

tuxor

Guest
Der PDF-Reader in der ersten Version war einfach nur peinlich, keine Ahnung, was sie sich dabei gedacht haben. Der jetzige ist okay.


Nach dem Update wirkt der E653 eigentlich ziemlich ausgereift und durchdacht. Aber was haben sie sich nur bei dieser halbgaren StarDict-Implementierung als Wörterbuch-App gedacht? Aber gut, installiert man halt fürs erste ColorDict oder GoldenDict...
 

Chalid

Administrator
Teammitglied
Ja, der alte PDF-Reader war wirklich schlecht. Nun wird bei der aktuellen Version Adobe Reader genutzt, d.h. das sollte grundsätzlich besser funktionieren.


Auch Wörterbuch ist verbesserungswürdig - aber immerhin besser als beim Vorgänger 😉


Ansonsten stimme ich zu: Der Illumina macht einen runden Eindruck. Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet, dass die Anpassungen allesamt relativ sinnvoll ausgefallen sind, nachdem der Icarus8 in Hinblick auf Android gar nicht angepasst war.
 
Oben