Krimi \" Ich bin die Nacht \" von Ethan Cross

cleo

Active member
Ethan Cross hat einen sehr guten und flüssigen Schreibstil , dadurch liess sich das Buch sehr gut lesen. Es wird aus der Sicht von mehreren Personen erzählt.
Ich fand „ Ich bin die Angst „ von Ethan Cross sehr spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Man ist sofort in der Geschichte drin, die sehr spannend anfängt und auch immer wieder an Spannung gewinnt. Das Buch garantiert einem eine Gänsehaut.
Die Geschichte ist sehr gelungen und in sich stimmig , aber nichts für schwache Nerven.
Mich hat sie voll und ganz in ihren Bann gezogen.
Doch wie nahe Genie und Wahnsinn beieinander liegen können, zeigt sich in der ganzen Geschichte. Ich fand es auch von Ethan Cross gut ,das er aus der Sichtweise des Mörders geschrieben hat. Das machte das Buch für mich einzigartig.
Ich war von dem Buch nicht enttäuscht und kann es weiter empfehlen.

Mein Name ist Francis Ackerman junior. Ich bin das, was man gemeinhin einen Serienkiller nennt. Doch ich töte nicht wahllos, und jedes meiner Opfer bekommt eine faire Chance, denn ich fordere es zu einem Spiel heraus. Wer gewinnt, überlebt. Ich habe noch nie verloren. Die meisten Menschen werden mich verabscheuen. Einige, die mir ähnlich sind, werden mich verehren. Aber alle, alle werden sich an mich erinnern. Mein Name ist Francis Ackerman junior. Ich bin die Nacht, und ich möchte ein Spiel mit Ihnen spielen.

ekelpaket

New member
Nach deiner Rezession hier habe ich das Buch auch gelesen und es hat mir wirklich sehr gut gefallen. Vor allem gegen Ende des Buches ist man doch sehr überrascht von der Wendung die es nimmt.
Trotz den brutalen Morden, die Francis Ackermann begeht fühlt man auch Sympathie für ihn. Im wirklichen Leben wollte ich ihm allerdings nicht begegnen 😆

cleo

Active member
Nach deiner Rezession hier habe ich das Buch auch gelesen und es hat mir wirklich sehr gut gefallen. Vor allem gegen Ende des Buches ist man doch sehr überrascht von der Wendung die es nimmt.
Trotz den brutalen Morden, die Francis Ackermann begeht fühlt man auch Sympathie für ihn. Im wirklichen Leben wollte ich ihm allerdings nicht begegnen 😆

Freut mich das Dir das Buch gefallen hat.Francis Ackermann ist wirklich brutal und skrupellos ,und doch sympathisch ,halt ein ganz ungewöhnlicher Mensch ,dem man aber wie Du schon geschrieben hast ,nicht begegnen möchte.

Nicolina

New member
Vielen Dank für deinen Bericht.
Ich habe \"Racheopfer\" auf meinem SUB liegen, aber nach dieser Rezension ist es ein gutes Stück weiter nach oben in der Liste gerutscht. 😆 Bin schon sehr gespannt.

cleo

Active member
Vielen Dank für deinen Bericht.
Ich habe \"Racheopfer\" auf meinem SUB liegen, aber nach dieser Rezension ist es ein gutes Stück weiter nach oben in der Liste gerutscht. 😆 Bin schon sehr gespannt.

Finde ich gut das es höher geruscht ist ,ich mag die Bücher von Ethan Cross.Vielleicht gefallen sie Dir.;)

Werde ich auch irgendwann lesen 🙄
:eek:

So viel so schnell ... schaffe ich nicht
:cool:

Oben