cleo
Active member
Im Augenblick des Todes ist der zweite Band mit Severin Boesherz als Kommissar und ich hoffe das es auch nicht der letzte sein wird. Mir ist dieser etwas andere Kommissar ,und an Columbo erinnerte Kommissar sehr sympathisch. \"Im Augenblick des Todes \" von Vincent Kliesch hat sehr gut unterhalten. Selbst die Erahnung des Endes sorgte nicht dafür das die Spannung sank. Ganz im Gegenteil,es motivierte mich weiter zu lesen um zu sehen ob ich recht habe oder nicht.
Wie nicht anders zu erwarten wird der Thriller spannend erzählt, die verschiedenen Handlungsstränge wechseln sich häufig ab und man muss man so viele Fährten verfolgen,das es nie langweilig wurde das Buch zu lesen.
Ich mag einfach diesen exzentrischen Severin Boesherz, und man erfährt auch einiges aus seiner Vergangenheit ,was ihn nur umso sympathischer macht.
Ein starker Thriller mit einer starken Hauptfigur,zwar in einigen Passagen sehr brutal und blutig.Man braucht schon ein starkes Nervenkostüm.
Ich kann ihn nur allen Thrillerfans empfehlen zu lesen.
Wie nicht anders zu erwarten wird der Thriller spannend erzählt, die verschiedenen Handlungsstränge wechseln sich häufig ab und man muss man so viele Fährten verfolgen,das es nie langweilig wurde das Buch zu lesen.
Ich mag einfach diesen exzentrischen Severin Boesherz, und man erfährt auch einiges aus seiner Vergangenheit ,was ihn nur umso sympathischer macht.
Ein starker Thriller mit einer starken Hauptfigur,zwar in einigen Passagen sehr brutal und blutig.Man braucht schon ein starkes Nervenkostüm.
Ich kann ihn nur allen Thrillerfans empfehlen zu lesen.
Eine brutale Mordserie. Und ein Ermittler, der selbst zum Hauptverdächtigen wird ...
Kommissar Severin Boesherz genießt gerade seinen Spaziergang am Schlachtensee, als ein mysteriöser Mann in einer Limousine vorfährt, sich als »Ismael« vorstellt und Boesherz zu einem Ausflug einlädt. Die Fahrt endet am Tatort eines bestialischen Mordes: Ein Arzt sitzt skalpiert und ausgeweidet in seiner eigenen Praxis. Bei dem Mord handelt es sich um die exakte Kopie des einzigen Verbrechens, das Boesherz nie aufklären konnte. O ffenbar will der Täter dem Kommissar gezielt eine Botschaft übermitteln – und es soll nicht die einzige bleiben. Boesherz weiß: Er muss das Rätsel lösen, bevor seine eigene Vergangenheit ihn einholt …