Inkpad Verbesserungsvorschläge

MdI

Member
Ich würde es gerne sehen wenn Bei \" Öffnen mit\" auch der Coolreader zur Verfügung stehen würde.
Silbentrennung und Blocksatz bei jedem Buch .

Blondi

Bökerworm
1. Dringende Performance-Verbesserungen, einschl. Bug (?)-Beseitigung \"Zeilenabstand\".
2. Weniger, aber dafür vernünftige Schriftarten, einschl. Kursiv-Schrift-Verbesserung.
3. Eindeutige Funktion des Menüs \"LED-Anzeige\" mit vernünftiger Anzeige bei \"Beleuchtung aus\".
4. Stufenlose Verstellung von Zeilenabstand und Randabstand.
5. Wenn schon ein Öffnen des Ebooks mit dem Fb-Reader möglich ist, dann sollte er auch weiterhin die alten Einstellungsmöglichkeiten besitzen, nicht die gleichen wie beim Adobe-Viewer. In der jetzigen Form ist der Fb-Reader eigentlich überflüssig.

pocketbookie

New member
Forkosigan: Im Inkpad Hauptthread habe ich ein paar Bemerkungen und Ideen zur Verbersserung der Notizfunktion hinterlegt. Es wäre natürlich super, wenn ihr diese zumindest in betracht ziehen könntet. Ich denke da vorallem dabei, an eine simple exportfunktion aller markierten Stellen. Aber auch an das hinterlegen von Metadaten(Seite, Kapitel etc.). Um danach besser zu verstehen und einzuordnen wo sich diese Stelle war. Im moment besteht zwar eine verlinkung, dass man beim anklicken dieser Stelle direkt auf die Seite verlinkt wird, doch es wäre super, wenn man auf anhieb sehen könnte welche Seite/Kapitel die markierte Stelle war.

Hier meine Zwei Kommentare:

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

dertak

New member
Scrollen in der Bibliothek:
Das Scrollen der Bibliothekinhalte finde ich eher störend - es flacker so komisch und ist so schnell o_O Der Reader selbst ist sehr behäbig, das Scrollen ist aber schnell. Irgendwie wirkts auf mich ganz komisch.
Auch ist eInk für sowas, meiner Meinung nach, nicht gemacht.

Könnte man optional eine Seitenansicht der Inhalte implementieren?
Sprich der Bildinhalt wird dann jedes mal mit neuen Elementen neugeladen, statt immer weiterzuscrollen.

Hartmut Christian

New member
Ich persönlich glaube ja das es für den Fisch ist hier Verbesserungsvorschläge zu machen, da die Jungs von PB nur froh sind wenn sie die ganzen Bugs behoben bekommen. 💡
Danach ist die ganzen Mannschaft Urlaubsreif!🔆✈

MdI

Member
Das ist alles so richtig eingeschlafen. Man hört und sieht nichts mehr
:mad:

Oben