Meine Lieblinge sind, wie ich auch schon im Abschnitt \"Filme und Serien\" geschrieben habe, Jane Austen\'s \"Pride and Prejudice\", \"Sense and Sensibility\", Charlotte Brontë\'s \"Jane Eyre\", Elizabeth Gaskell\'s \"North and South\" und \"Cranford\"
Im Englischen sind die Bücher echt schwer zu lesen (empfinde ich zumindest so), aber auf Deutsch immer wieder schön! Ich liebe es, in der \"alten Zeit\" zu versinken! Die früheren gesellschaftlichen Ansichten genauso wie die vorsichtigen Begegnungen der späteren Liebespaare... Habe im Internet zu einigen dieser Bücher gelesen, dass sie die Ansicht und Erwartungen von \"wahrer Liebe\" verfälschen, aber das würde ich nicht so sagen. 😉
Bücher zum Träumen!!!
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Im Englischen sind die Bücher echt schwer zu lesen (empfinde ich zumindest so), aber auf Deutsch immer wieder schön! Ich liebe es, in der \"alten Zeit\" zu versinken! Die früheren gesellschaftlichen Ansichten genauso wie die vorsichtigen Begegnungen der späteren Liebespaare... Habe im Internet zu einigen dieser Bücher gelesen, dass sie die Ansicht und Erwartungen von \"wahrer Liebe\" verfälschen, aber das würde ich nicht so sagen. 😉
![33jtlpw.jpg](http://i58.tinypic.com/33jtlpw.jpg)
Bücher zum Träumen!!!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: