Die üblichen Verdächtigen (Malevil, Metro-Reihe, etc.) habe ich zwar alle gelesen, aber vielleicht kennt ja noch jemand die eine oder andere Perle?
Sehr cool, kannte ich noch nicht, werd ich gleich mal durcharbeiten, ist ja etliches dabei das ich noch nicht kenne.Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren😉
Ich lese gerade den hier, bin jetzt etwa in der Mitte und finde es richtig stark, zumal für ein Debut, Tim kann wirklich schreiben.
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Berlin Metropolis von Tim Vogler
Der Sonderpreis von 0,99 € sollte eigentlich nur bis gestern gelten, aber momentan scheint man es noch für den Preis zu bekommen. Die wirklich originelle Grundidee hat Witz und Spannung, die Handlung spielt in einer nicht allzuweit entfernten Zukunft und nimmt einige der Ängste unserer Gegenwart auf, bzw. zieht daraus für mich teilweise verblüffende Schlüsse.
Und als Draufgabe glänzt das Buch noch mit den tollen Grafiken vonUm den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren, die als Illustrationen Teil des Buches sind. Es empfiehlt sich allerdings die Bilder auf einem Gerät zu betrachten, das bunt darstellt, denn in Farbe sind sie noch schöner.
Gruß Peter
Ich bin an sich eher auf Krimis bis Thriller geeicht, Horror ist jetzt weniger mein Ding. Aber ich lese zwischen den Krimis immer mal gerne etwas aus dem erweiterten SF-Genre.\'cleo\' schrieb:Wenn du gerne Postapokalypsen liest kann ich dir Justin Cronin empfehlen.
Ich finde seine Bücher richtig gut.
Wieviel Horror bzw. wieviel SF ist es denn ?\'cleo\' schrieb:Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Warte schon ungeduldig auf den dritten Teil,wie ich gehört habe soll er 2016 erscheinen.
Naja vielleicht ist es ja etwas für dich.
Wieviel Horror bzw. wieviel SF ist es denn ?
Gruß Peter
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen