Krimi Jerry Cotton

R

reymund

Guest
Normalerweise lese ich keine Kriminalromane ich kann mich aber erinnern das ich als Kind immer Jerry Cottonheftchen unter der Schulbank gelesen habe. ich bin heute 66 Jähre jung und die Dinger gibt es immer noch. Ich denke ich werde mir noch mal eins als EBook kaufen mal sehen ob der immer noch seinen Jaguar E Type hat ☺ der damals schon hundert mal zerschossen wurde.

Blondi

Bökerworm
[align='center']
Och, ganz lustig. Ich habe mir neulich zum Spaß auch mal wieder einen Jerry Cotton gegönnt; als Ebook natürlich.
[/align]

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Normalerweise lese ich keine Kriminalromane ich kann mich aber erinnern das ich als Kind immer Jerry Cottonheftchen unter der Schulbank gelesen habe. ich bin heute 66 Jähre jung und die Dinger gibt es immer noch. Ich denke ich werde mir noch mal eins als EBook kaufen mal sehen ob der immer noch seinen Jaguar E Type hat ☺ der damals schon hundert mal zerschossen wurde.
Die Hefte habe ich als Jugendliche ebenfalls gelesen - und nicht nur unter der Schulbank. Mich wundert es sehr, dass Jerry, Phil und Co. noch nicht an Altersschwäche gestorben sind. 😉
Die eBooks bekommst Du u.a. DRM-frei bei
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
.

Faulander

Der mit der Zunge
Ich habe die als Jugendlicher immer von meinem Opa geklaut. Es gibt von Jerry Cotton ja auch eine Neuauflage, ähnlich wie bei Perry Rhodan (zu dem ich übrigens nie einen Zugang gefunden habe)
Aber einen Jaguar E-Type empfinde ich wahrscheinlich auch wegen Jerry Cotton als eines der schönsten Autos die je gebaut wurden - und ich bin wahrlich kein Autonarr! ☺

Oben