Kann kann tolino Shine und tolino vision 2 ePub3?

T

Tolinio

Guest
Hallo alle zusammen, hat einer von euch schon eBooks im Format ePub3 auf dem tolino shine und tolino vision 2 gelesen?

Aktuelle geht es um dieses eBook: Die Chroniken von Narnia 3: Der Ritt nach Narnia

Gruß

Tolinio

Zuletzt bearbeitet:
T

Tolinio

Guest
Bei Thalia.de gibt es das nur als ePub3 zu kaufen, danke für den Hinweis.

Nochmals zu meiner Frage: Hat einer von euch schon eBooks im Format ePub3 auf dem tolino shine und tolino vision 2 gelesen?

Tolinio

Also dann der Link eben von mir:
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Und da Thalia extra dazu schreibt, \"eignet sich besonders ... zum Lesen auf Ihrem Tolino\", sollte es wohl funktionieren. Probier es doch einfach aus. Mich interessiert das Buch nicht, sonst würde ich gerne das Geld für dich ausgeben.

Lorana

New member
Ich habe in nem anderen Forum mal gelesen, dass wohl bei Epup3 eine Fehlermeldung kommt. Die soll man einfach bestätigen, es passiert angeblich Nichts.
Eigene Erfahrungen habe ich damit allerdings nicht. Bzw. wenn ich schonmal Epup3 hatte, habe ich davon Nichts mitbekommen. Dort wo ich einkaufe steht immer nur \"Epup-Ebook\". Aber meist onleihe ich, keine Ahnung was es da für Formate gibt.

Mir wäre das aber wenn es dabei steht zu blöd und Ich würde das Ebook wohl woanders kaufen. Glücklicherweise kann man ja die Cloud mit mehreren Händlern verknüpfen 😉

T

Tolinio

Guest
Ich habe in nem anderen Forum mal gelesen, dass wohl bei Epup3 eine Fehlermeldung kommt. Die soll man einfach bestätigen, es passiert angeblich Nichts.

Das mit der Fehlermeldung hat mit der Thalia.de eBook-Kundenservice auch bestätigt, das kommt wenn da Multimedialen Elemente im eBook darin sind. Einfach bestätigen und das eBook kann dann gelesen werden sagt der wie immer freundlich Mitarbeiter. Es werden in Zukunft mehr eBooks im ePub3 Format heraus gebracht werden.

Bei mir dauert es noch etwas bis ich zu den ePub3 eBook zum lesen komme, es ist am Ende meiner Leseliste. Sollte einer von euch vorher eins in diesem Format ePub3 auf seinem tolino eBook Reader lesen, bitte seine Erfahrungen hier rein stellen.

Tolinio

Lorana

New member
Ich habe jetzt zufällig ein Epup3 gekauft. Wusste das beim Kauf nicht, da Ebook.de das nicht auszeichnet, aber auch bei Thalia steht Nichts davon.

Tippe ich es im Menü an zum öffnen kommt die og. Meldung. Nach dem bestätigen kann ich das Buch ganz normal lesen. Ist das Buch geöffnet verhält es sich wie jedes andere Buch. So fragt der Tolino nach dem aufwecken/anschalten auch nicht mehr nach. Wechsle ich ins Menü und will wieder ins Buch, kommt die Meldung wieder.

Oben