Krimi Kennt jemand folgende Krimi oder Thriller?

Ignatia

Member
Angeregt vom Thread \" Was lest ihr gerade an Krimi oder Thriller\" kam mir dieser hier in den Kopf.

Ab und an falle ich über Bücher und weiß nicht ob, es sich lohnt, sie zu kaufen.

Vielleicht kann man hier ja gezielt fragen, ob jemand was dazu sagen kann wenn es noch nicht vorgestellt wurde? 🙄

Ok, kann ja auch sein, das es überflüssig ist, mal sehen was sich entwickelt.

Aktuell überlege ich folgendes zu holen, vll kennt jemand den Autor und weiß etwas zu dem Schreibstil?

Ein Spaziergänger findet im norwegischen Wald ein totes Mädchen, das mit einem Springseil an einem Baum aufgehängt wurde und ein Schild um den Hals trägt: „Ich reise allein.“ Kommissar Holger Munch beschließt, sich der Hilfe seiner Kollegin Mia Krüger zu versichern, deren Spürsinn unschlagbar ist. Er reist auf die Insel Hitra, um sie abzuholen. Was Munch nicht weiß: Mia hat sich dorthin zurückgezogen, um sich umzubringen. Doch als sie die Bilder des toten Mädchens sieht, entdeckt sie ein Detail, das bisher übersehen wurde – und das darauf schließen lässt, dass es nicht bei dem einen Opfer bleiben wird ...

LG Sandra

cleo

Active member
Ich habe mir das Buch gekauft ,weil es sehr gute Rezensionen bekommen hat.
Ich mag auch sehr gerne Bücher aus den nordischen Ländern,und es ist sein Debütroman.
Wenn ich es gelesen habe werde ich hier dazu meine Meinung schreiben.

Oben