Kindle am 04.02.13 für 59 Euro

M

Markus

Guest
Dieser schöne Kindle, hätte er Beleuchtung, wäre ein Traum. Ein PW muß es ja nicht unbedingt sein, auch dieses Modell mit künftiger Beleuchtung würde ich sofort kaufen wollen.Persönlich bevorzuge ich lieber Tasten zum umblättern als die Touch Funktion vom PW.

Eine Lagerräumung wäre denkbar. Schon in der Vergangenheit wurden öfters Ebook Reader reduziert verkauft und nicht viel später wurden dann neue Modelle angekündigt.

Ich nutze momentan noch einen Kindle 4 mit einer Wedo Lampe. Bin mit dieser Kombination nicht sehr zufrieden,da träume ich gerne von schwarzen Kindle 5 mit interner Beleuchtung.

Pes Planus

New member
@ Gast:

denke eher nicht (dafür wäre es noch zu zeitig), aber man kann ja nie wissen.

Eventuell könnten die Restbestände genutzt werden um möglichst viele Kunden noch an amazon zu binden und dann den Preisunterschied über erkaufte Bücher wieder herein zu holen.

M

Martinsson

Guest
Man muss ja kein Prophet sein um zu sehen, dass die 50 Euro die nächste Marke für Weihnachten sein wird. Die 4-Zäller kreigt man dann einfach dazu, wenn man sich ein neues etwas teurerers Ebook kauft. Aber mal im Ernst, dass ist eine Lagerräumung, Amazon will auf jeden Fall as alte Modell noch verticken, um ein aktuelleres günstiges Modell im März oder so vorzustellen. Wetten?

christian34

New member
ja schon, aber ich wollte noch wissen, ob der graue nochmal kommt? Auf amazoncom gibt es ihn noch, und auf de ist heute kurz gestande ab 13.Feb, aber das ist jetzt wieder verschwunde.

christian34

New member
Man muss ja kein Prophet sein um zu sehen, dass die 50 Euro die nächste Marke für Weihnachten sein wird. Die 4-Zäller kreigt man dann einfach dazu, wenn man sich ein neues etwas teurerers Ebook kauft. Aber mal im Ernst, dass ist eine Lagerräumung, Amazon will auf jeden Fall as alte Modell noch verticken, um ein aktuelleres günstiges Modell im März oder so vorzustellen. Wetten?

ich glaub ja, dass der Ofen irgendwann mal aus sein wird, und nix mehr mit 50 euro, etc, weil irgendwann mal die Rohstoffe alle sind, aber wer weiß.

Kornasteniker

New member
Ich ärgere mich jetzt grad, dass ich nur einen davon bestellt habe (Als Geschenk sicher auch keine schlechte Idee). Hatte ihn heute schon in meinem Postkasten. Für 60€ sehr gut verarbeitet. Einzig die Tastatureingabe ist mit dem kleinen Steuerkreuz etwas hakelig. Schade, dass Amazon keine neuen Kindles mehr mit Hardwaretastatur rausbringt (Die Kombination Touchscreen und mechanische Tastatur hat mich schon zu Palm-Zeiten angesprochen und war wirklich toll zum Tippen) ☹

Gruss, Thomas

Oben