Kindle aus den USA

Matrix

New member
Weiß zufällig jemand, wie es ausschaut, wenn man sich ein Kindle aus den USA bestellen will?
Wird ja hier um knappe 60% teurer sein als drüben 😐

Oliver

ALLESebook.de | CME.AT
Früher konnte man es ja bei Amazon direkt bestellen, jetzt wird das natürlich schwerer. Mit Versand und Co wird sich das gerade bei den günstigen Modellen kaum auszahlen. Wenn man aber einmal sowieso einen Abstecher in die USA macht sicher kein schlechtes Mitbringsel ☺

Bei unserem Partner Mexxbooks.com kann man übrigens vergünstigte Kindles erwerben (siehe Werbebanner rechts)

javajim

New member
Habe mir auch schon überlegt vielleicht den Kindle Touch ohne 3G von den USA rüberverschicken zu lassen... aber das wird sich nicht lohnen. Wie schon irgendwo anders geschrieben, lohnt es sich eher den neuen Sony zu kaufen...

Oliver

ALLESebook.de | CME.AT
warte aber unseren testbericht einmal ab. ob der t1 an die qualität des prs 650 anschließen kann ist fraglich...

GisJu

New member
Hallo,
ich würde keinen Kindle aus den USA importieren.
Gewähleistung, Support ist schwierig.
Geht ein Gerät aus der USA kaputt muss man dies zurück senden, viele verlangen dann dass man eine Adresse in der USA hat zu dem das reparierte Gerät dann wieder zurück geschickt wird.

OliStgt

New member
Ich habe seinerzeit den Kindle 3 aus USA bestellt. Damals ging das noch problemlos.
Bei den neuen Kindles geht das leider nicht mehr, da braucht man mindestens eine US-Adresse :(.

Den Kindle Touch wird man ja wahrscheinlich vorerst nicht in Deutschland bekommen können. Wenn man den also haben möchte, bleibt nichts anderes übrig, als in der Bucht einzukaufen, Borderlinx & Co. zu verwenden oder selber einen aus USA mitzubringen.

Das mit dem Preis liegt zu großem Teil ja an den 19% MwSt.
Wenn ich den kleinen Kindle (ohne Werbung) ansehe:
109$ = 81,42€
+ 19% = 15,47€
=> ca. 97€
Offizieller Preis bei Amazon.de = 99€.

Chalid

Administrator
Teammitglied
Die Inanspruchnahme der Garantie wird wohl in Zukunft hoffentlich auch über Amazon.de möglich sein. Ich nehme mal stark an, dass der Kindle Touch auch in Deutschland und Österreich erscheinen wird.

Da sei wieder auf unseren Partner MexxBooks verwiesen: Die ermöglichen die Vorbestellung des werbegestützten Kindle Touch um 100€. Da beginnt die Auslieferung aber auch erst Ende Nov./Anfang Dez.

OliStgt

New member
Da sei wieder auf unseren Partner MexxBooks verwiesen: Die ermöglichen die Vorbestellung des werbegestützten Kindle Touch um 100€. Da beginnt die Auslieferung aber auch erst Ende Nov./Anfang Dez.

Ich hätte eine für mich wichtige Frage zu eurem Partner. Ich habe dort versucht Kontakt aufzunehmen, aber keine Antwort bekommen.

Wenn ich einen Kindle4 Touch dort bestelle, kann ich auch ein passendes LederCover(mit Licht) dazubestellen?

Chalid

Administrator
Teammitglied
Ich fürchte da musst du auf eine Antwort von MexxBooks warten. Deren Vertriebs- und Einkaufssystem läuft völlig eigenständig und hat mit CME.at nicht direkt etwas zu tun.

Du könntest aber noch versuchen ins Forum oder in die Kommentare zu schreiben - die werden meines Wissens auch regelmäßig kontrolliert.

Oben