Kindle Charts KW 12: Verheißung trotzt Billigpreisen, viel Bewegung

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Vor einer Woche präsentierten sich die meisterverkauften Kindle eBooks mit einer gar nicht so kleinen Anomalie, die wir auch dieses Mal wieder zu sehen bekommen: Auf Platz 1 der Kindle Charts befindet sich wieder der hochpreisige Verlagstitel "Verheißung" von Jussi Adler-Olsen und trotzt den vielen günstigen Selfpublisher-eBooks. Der zweite Verlagstitel "Zwetschgendatschikomplott", der es letzte Woche [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

feivel

New member
Scheint ja ein echt gutes Buch zu sein. Für ein Ebook find ich den Preis über 10 € immer etwas hoch, aber wer weiss, vielleicht lohnt sich das hier ja.
Ich kanns nunmal nicht beurteilen, denn ich habe das Buch noch nicht gelesen.

Krimimimi

New member
Ich werde warten, bis das Taschenbuch draußen ist. Dann wird das Ebook wahrscheinlich günstiger.

Ansonsten würde ich dir, feivel, raten, erst die früheren Bände zu lesen. Inzwischen gibt es da einiges, was man wahrscheinlich besser versteht, wenn die ersten Bände kennt.

Blondi

Bökerworm
Nur zur Info, \"Verheissung\" von Adler Olsen ist auch schon in einigen Onleihen vorrätig! So auch \"\"Zwetschgendatschikomplott\" von Rita Falk.

feivel

New member
Ich werde warten, bis das Taschenbuch draußen ist. Dann wird das Ebook wahrscheinlich günstiger.

Ansonsten würde ich dir, feivel, raten, erst die früheren Bände zu lesen. Inzwischen gibt es da einiges, was man wahrscheinlich besser versteht, wenn die ersten Bände kennt.

Na klar,
Reihen werden natürlich von Anfang an zuerst gelesen, und bisher hab ich von ihm ja noch absolut gar nichts in den Händen gehabt. Meine Freundin allerdings hat glaub ich schon einiges gelesen von ihm. Ist mehr der Krimifan als ich. Was aber nicht bedeutet, dass ich das nicht auch mal lesen will ☺

cleo

Active member
Die Bücher sind zwar in sich abgeschlossen, aber trotzdem würde ich mit dem ersten Teil anfangen.
Da man so die Charaktere und deren Zusammenhänge besser versteht. Es gibt auch einige Ereignisse und Geschichten die sich durch die Bücher ziehen, ohne dass sie bis jetzt gelöst worden sind.
Es ist wirklich eine klasse Bücherreihe von Jussi Adler-Olsen, ich kann sie wirlich jedem Thriller Fan empfehlen zu lesen.

Oben