Kindle Cover Disasters

passionelibro

New member
Ich tauche kurz aus meiner Versenkung des Lernens auf .... und habe mich ja schon so oft gefragt, wie manche Cover überhaupt \"überleben\", aber hier ein Artikel (auf englisch) und ein paar Beispiele, die lassen einem glatt die Lust am Lesen vergehen
:eek:

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

feivel

New member
Also das Werwolfbuch find ich ja künstlerisch echt ansprechend.
Aber ein echtes Highlight ist wohl der Gayghost...wer lässt sich denn so eine Story einfallen?

zum Glück werde ich das nicht lesen.
Nur fürchte ich, wird das wirklich von dem But you are a horse Buch wirklich noch übertrumpft. Niemals habe ich vorher so ein übles Cover gesehen ☺

Rys

New member
Hm, ob das gay-Ghost Titelbild wohl vom Albumcover \'Sleeping With Ghosts\' von Placebo inspiriert wurde? 😉 beim Album war das allerdings optisch deutlich besser umgesetzt...

Und das \"Pferdebuch\" ist a) doch gar kein eBook (?) und b) anscheinend eher eine Art Gag:

From the internet mischief-maker who brought you the \"Knock Knock Hijack\", in which he ran away with a friend\'s Facebook joke to hilarious effect, and \"Hotel Graffiti\", a series of peculiar messages hidden in hotel rooms around the world, comes \"But... You\'re a Horse\", a collection of pranks, anecdotes and gags that have nothing whatsoever to do with the cover of the book containing them. David Bussell\'s work has been featured in The Huffington Post, Buzzfeed, B3TA, Digital Spy, and (quite without his permission) The Daily Mail. Things people have said about David Bussell: \"Hilarious\" Graham Linehan (Father Ted, The IT Crowd). \"Really good\" Shane Allen (BBC Controller of Comedy Commissioning). \"Ha!\" Sam Bain (Peep Show, Fresh Meat).

farbgrafik

New member
immerhin lassen die Cover ein Grinsen in meinem Gesicht - das ist doch schon mal was oder? 😉
wahrscheinlich sind das Titel von Selfpublishern, die kriegen zwar das Schreiben noch so irgendwie hin, aber beim Gestalten ist dann wirklich Schicht im Schacht...und sich ein Cover anfertigen lassen kostet Geld. Also muss die Freundin ran, die es geschafft hat sich bei pearl ne Corelversion zu kaufen...
:cool:

Oben