Sie sind nun mit Michael von Amazon.de verbunden.
Ich:Hallo, wir der neue Basic Kindle ein kapazitiven oder Infarot Touchscreen besitzen? Mit freundlichen Grüßen
Michael:Guten Tag. Meinen Sie diesen?
Link anzeigen)
Ich:Ja genau diesen

Und wird der Kindle Voyage auch mit Spezialangeboten angeboten sowie der Basic Kindle mit Touchscreen?
Michael:Zum Voyage gibt es leider keine speziellen Hinweise dazu. Aber derzeit gibt es bei Amazon.de ja auch nur bei den Fire-Geräten die Spezialangebote. Insofern wird der ohne Spezialangebote sein.
Was die Touch-Screen-Sache betrifft ... Bitte noch einen Moment Geduld.
Ich:Naja beim Basic Touch Kindle ja auch

Ok ich warte
Michael:Stimmt Sie haben recht. Das ist in der Tat seltsam. Da es bisher nur bei Fire war. Aber bisher ist hier nichts erkennbar:
Link anzeigen)
Ich:Naja das wäre insofern interessant wenn der Kindle voyage dadurch noch günstiger angeboten wird, wäre schön wenn Sie das in Erfahrung bringen könnten ob so eine Version mit Spezialangeboten noch nachgereicht wird und dann auf der Hompage aktualisiert wird, denn ich denke das ist für viele ein Kaufargument

Michael:Ich melde mich nachher hierzu nochmal per E-Mail. Bzgl. des Touch-Bildschirmes gehe ich erstmal von Infrarot aus, mache mich aber nochmal konkret schlau.
Ich:Ok super danke sehr nett von Ihnen dann warte ich mit der Bestellung bis ich von Ihnen Rückmeldung habe. Mit freundlichen Grüßen
Michael:Sehr gern Info-Mail kommt innerhalb der nächsten Stunde. Schönes Wochenende für Sie!
Ich:Ihnen auch
Danke
Michael:Besten Dank!